Freitag 12.10.2012

bisher hat ja bei der fifa immer die tordifferenz gezählt und bei der uefa der direkte vergleich.

wird hoffentlich immernoch so sein, demnach sollte sich kanada eigentlich nicht mit einem 1-0 sieg zufrieden geben heute gegen das legendäre kuba,um vielleicht ein polster rauszuschiessen, dass eine knappe niederlage am dienstag zulässt.

wobei ich sowieso denke, dass value bei panama-honduras auf x/2 dc ist und höhe des kanada sieges wäre in dem fall ja wieder egal. aber spielen nicht zugleich.

lol canada ahc -1,5 mit 3,10 gerade genommen, hab mich schon gewundert, jetzt auf 1,52., war bestimmt quotenfehler was [[stupid]]

edit: aaaahhh ich trottel das war 1. hz.... wird zeit was trinken zu gehn...

edit2: vielleicht gehts ja doch gut 1:0 schon, oder auch net, aber jetzt hahahaha

Zuletzt bearbeitet:
Wie es mir auf den Sack geht, dass ich auch den NBA-LeaguePass nur mit Kreditkarte kaufen kann...

Wieso bieten die denn nicht wenigstens Paypal oder MB oder was auch immer an [[kotz]]

Jemand ne Idee ob das irgendwie auch anders geht? Keine Lust dafür ne Kreditkarte zu organisieren [[help]]

du kannst paypal benutzen!
kreditkarte,sofortüberweisung oder paypal

Wie?! oO Habe nur Visa, Mastercard, Amercian Express und 'Entdecken' zur Auswahl im Dropdown.

*EDIT* - Okay...Ich sehe grade, wenn ich alles auf einmal zahle gehts doch...Nur bei Raten nicht, was ja auch Sinn macht. Ich dachte gar nicht, dass das richtige Raten sind...Dachte dafür zahlt man jeweils ein Monat ohne Abo ^^ Nungut - dann halt alles auf einmal :) Danke @timse

Anhänge

• nba.JPG
    nba.JPG
    40.4 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
hast du einmal zahlung oder monatlich ausgewählt?
also bei mir auf der us Seite gibt's: "payment type" und da is n dropdown mit den genannten Methoden...
versuchs mal über die us Seite!

Subscription - NBA GAME TIME

Hab schon editiert, alles gut nun - hat geklappt :)

Danke nochmal, wusste nicht das sich die Zahlungsmethoden je nach Aboart ändern...[[hammer]]

lol canada ahc -1,5 mit 3,10 gerade genommen, hab mich schon gewundert, jetzt auf 1,52., war bestimmt quotenfehler was [[stupid]]

edit: aaaahhh ich trottel das war 1. hz.... wird zeit was trinken zu gehn...

edit2: vielleicht gehts ja doch gut 1:0 schon, oder auch net, aber jetzt hahahaha

arrrggghh kanada und ihre chancenverwertung [[kotz]]

verstehe null wie Kuba alle Auswärtsspiele in der Gruppe nur 1-0 verlieren kann nach den Eindrücken der ersten viertelstunde bevor ich zu Argentinien und Baseball geschaltet habe. Die sind meiner Meinung nach noch genauso schlecht wie beim Gold Cup wo sie alles haushoch verloren haben.

Gut ich habe bloß 15 minuten geschaut und hasse concacaf sowieso. also was solls.

Glückwunsch! die @ war wirklich irre, aber irgendwann muss ich ja auch mal schlafen... [[sleep]]

aber ich denk mal, ab morgen kannst Marathonbet auch vergessen, stichwort Limitierung [[nixweiss]]

ich denk, das +21 könnt echt durchgehn hier [[sabber]]

Das wird nicht durchgehen aber angucken muss ich mir das nun trotzdem! [[sleep]][[sleep]]