gleich van gerwen - hamilton.. normal müsste man hier aufs over 6,5 180er gehen.. linie wohl nur so niedrig, weil gestern 0 geworfen worden im match vs lewis.. hamilton dagegen macht eigentlich seine 3-4 180er konstant.. rechne auch mit nem langen match, aber halte mich mit wetten raus, will das spiel in ruhe genießen.
[[grin]]
wo schaust du das match?
sport 1 leider nix
sport 1+ oder bei bet365 [[yo]]
was ne maschine der typ. [[nuts]]Big Sofo on Fire[[schwitz]]
ohne Sofo geht in der offensive nichts[[sleep]]was ne maschine der typ. [[nuts]]
ach dein spread ist doch durch und mein real ml zur hz auch.[[kotz]]
ach dein spread ist doch durch und mein real ml zur hz auch.
alle zufrieden
/
Noddse. Spielste heute Nacht noch irgendwas?
mein over auch durch, können alle mit dem spiel leben. ganz gut gelaufen die euroleague tage.ach dein spread ist doch durch und mein real ml zur hz auch.
alle zufrieden
/
Noddse. Spielste heute Nacht noch irgendwas?
was meint ihr zu navy -3,5 @ CMU ? das problem das ich damit habe ist wenn die navy offense mal nicht läuft, dann läuft sie eben garnicht [[nixweiss]]
hab für livewetten etc. jetzt auch nen blog gestartet für ne bessere übersicht.
chucknoddse betting blog - "Chucks World of American Football and Baskets." @ BLOGABET.COM
2. tor kolumbien möglich? räume müssten jetzt ja genug da sein und mit falcao einen ausnahmekönner vorne in der spitze [[yo]]Kolumbien nun halten [[grin]]
Der Spread ist Navy +1. Ich tendiere zwar auch eher zu Navy, da man wenigstens versucht zu verteidigen, was man bei Central Michigan(105 Punkte kassiert in den letzten 2 Spielen) nicht behaupten kann aber wetten würde ich nicht darauf.
Falcao die Maschine trifft.. Wer auch sonst...
2x Basketball Euro League
Start: 20:45 Uhr
Siena-Alba
Siena -8
@ 1.90
3/10
Bet365
Start: 20:45 Uhr
Mailand-Efes
Mailand -2.5
@ 1.80
2/10
Bet365
sollte einen kleinen versuch wert sein [[cheers]]Chile mit dem späten Schock-Tor [[nixweiss]]
@13
ecuador macht druck ohne ende, 50 min gespielt...ecken 6:0 erstes team mit 9 ecken ecuador zu 1,8 (4/10)
King gewinnt 3:0 [[gute_nacht]]alter falter, das wie erwartet knappe match, glaube jeder satz über 5 legs.. van gerwen machts dann doch noch.
jetzt noch den königsmörder thornton layen.
king @2,2, 1/10 [[sabber]]
jetzt noch den königsmörder thornton layen.
king @2,2, 1/10 [[sabber]]