Freitag 12.10.2012

gleich van gerwen - hamilton.. normal müsste man hier aufs over 6,5 180er gehen.. linie wohl nur so niedrig, weil gestern 0 geworfen worden im match vs lewis.. hamilton dagegen macht eigentlich seine 3-4 180er konstant.. rechne auch mit nem langen match, aber halte mich mit wetten raus, will das spiel in ruhe genießen.

[[grin]]

wo schaust du das match?

sport 1 leider nix

ach dein spread ist doch durch und mein real ml zur hz auch.
alle zufrieden

/

Noddse. Spielste heute Nacht noch irgendwas?
mein over auch durch, können alle mit dem spiel leben. ganz gut gelaufen die euroleague tage. :D

hab cleveland ml @ 15 und +15.5, zudem portland ml @ 3.2, beides bei marathonbet, hatten krasse aussetzer drin heut morgen. portland zwischendurch auf 2 runter, jetzt wieder auf 2.4 hoch weil hickson nicht spielt, aber trotzdem 50-50 spiel denke ich. überleg auch noch toronto ml @ ~ 1.8 zu spielen, rückmatch gegen detroit (99-101 in detroit), von dem was ich gelesen hab scheinen raptors das spiel heut bisl ernster zu nehmen.

€. hab für livewetten etc. jetzt auch nen blog gestartet für ne bessere übersicht.
http://chuckworld.blogabet.com/

was meint ihr zu navy -3,5 @ CMU ? das problem das ich damit habe ist wenn die navy offense mal nicht läuft, dann läuft sie eben garnicht [[nixweiss]]

Der Spread ist Navy +1. Ich tendiere zwar auch eher zu Navy, da man wenigstens versucht zu verteidigen, was man bei Central Michigan(105 Punkte kassiert in den letzten 2 Spielen) nicht behaupten kann aber wetten würde ich nicht darauf.