lautern nimmt duisburg auseinanderFCK 222222 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
lautern 444444 [[winkewinke]][[winkewinke]]lautern nimmt duisburg auseinander
3333 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Für mich heute bitte
Austria Lustenau
Bielefeld HC
Altach over 2,5
Mattersburg (A)
Alles bei Interwetten
Accrington führt --> nicht gespielt
Le Havre 0:1 hinten --> [[bang]]
Hannover Indians 2:5 - damit meine persönliche Timer September Bilanz 4/12 [[help]]
Noch jemand ne Bank für heute Nacht?[[nixweiss]]
Bohemians ging auch nicht durch, war es etwa doch nur Glück ?! Mitlerweile müsste er bei seinen Stakes ja +/- 0 sein
jawoll
Guimaraes [[yo]][[winkewinke]]
Owa @ 3[[rofl]]:mrgreen:
Campinense v Ipatinga over 2.5 heute bzw morgen früh [[yo]]
Hört sich gut an.Die letzen 2 Spiele von Ipatinga waren jeweils under und ich denke auch das es langsam mal Zeit wird für ein over.Mal wieder ne richtige Schlacht wie es hin und wieder ja bei denen vorkommt.Campinese kommt da glaube ich gerade Recht.[[yo]]:mrgreen: Mehr als 3,5@2,86 oder mehr als 4 @4,60 hören sich doch ganz gut an [[yo]]
Bestens[[yo]] Over3,5 gebucht und mal small auf over 4,5 [[yo]]:mrgreen:Campineses bester stürmer ist wieder back, Washington ! [[yo]]
Bestens[[yo]] Over3,5 gebucht und over 4,5 mal small [[yo]]:mrgreen:
richtig... nun 4/13 [[nixweiss]]
bisschen gierig was :mrgreen: aber viel glück
Aber das Eckball Verhältnis war doch eher zugunsten Sligos oder nicht?[[grin]]Die Bohs sind zwar nicht aufgegangen, aber wer das Spiel gesehen hat, kommt zur gleichen Meinung. Ich selbst war etwas höher auf den Bohs ohne irgendeine Empfehlung seitens Timer gelesen zu haben. Bohs die gesamte Spielzeit hoch überlegen, allerdings ohne Fortune, das eine Tor wollte nicht fallen, ich bin mir sicher, wäre dies gefallen, wäre es bei dem Ergebnis nicht geblieben ... habs irgendwann aufgegeben die vergebenen 100%igen zu zählen, was da vergeben wurde [[nixweiss]]... die Rovers mit viel, viel Glück [[hammer]][[hammer]]
Zum kotzen sieht sie jedenfalls nicht aus[[grin]]
Zum kotzen sieht sie jedenfalls nicht aus[[grin]]
Los Racing treffen bitte [[cheers]]
Regen in NYCity![[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Caption! Serena rides it |Crazy World Of Tennis [[sabber]][[sabber]][[sabber]]