Freitag 11. September 2009

Freitag 11. September 2009

• Düsseldorf

Stimmen: 14 41.2%
  • Remis

Stimmen: 15 44.1%
  • Augsburg

Stimmen: 5 14.7%

• Umfrageteilnehmer
    34
Bohemians haben mir auch einiges gekostet aber dank Over 3,5 @3 sowie over 4,5 @6 bei Kaiserslautern sowie Oostende/X @3 ist bei mir einiges wieder reingekommen so das ich sogar ein kleine Plus erwirtschaftet habe.Minnesota gesternDNB@2,50 ist ja auch aufgegangen aber dennoch von den Bohemians hätte ich ganz klar mehr erwartet.Wäre mein Abend gewesen[[yo]][[sleep]]aber hätte wenn und aber.:mrgreen:
Noch jemand ne Bank für heute Nacht?[[nixweiss]]

Noch jemand ne Bank für heute Nacht?[[nixweiss]]

18212.jpg

[[cheers]]

Campinense v Ipatinga over 2.5 heute bzw morgen früh [[yo]]

Hört sich gut an.Die letzen 2 Spiele von Ipatinga waren jeweils under und ich denke auch das es langsam mal Zeit wird für ein over.Mal wieder ne richtige Schlacht wie es hin und wieder ja bei denen vorkommt.Campinese kommt da glaube ich gerade Recht.[[yo]]:mrgreen: Mehr als 3,5@2,86 oder mehr als 4 @4,60 hören sich doch ganz gut an [[yo]]

Hört sich gut an.Die letzen 2 Spiele von Ipatinga waren jeweils under und ich denke auch das es langsam mal Zeit wird für ein over.Mal wieder ne richtige Schlacht wie es hin und wieder ja bei denen vorkommt.Campinese kommt da glaube ich gerade Recht.[[yo]]:mrgreen: Mehr als 3,5@2,86 oder mehr als 4 @4,60 hören sich doch ganz gut an [[yo]]

Campineses bester stürmer ist wieder back, Washington ! [[yo]]
Hatte noch eine 1.73 bekommen aber nun 1.66

Zuletzt bearbeitet:
richtig... nun 4/13 [[nixweiss]]

Die Bohs sind zwar nicht aufgegangen, aber wer das Spiel gesehen hat, kommt zur gleichen Meinung. Ich selbst war etwas höher auf den Bohs ohne irgendeine Empfehlung seitens Timer gelesen zu haben. Bohs die gesamte Spielzeit hoch überlegen, allerdings ohne Fortune, das eine Tor wollte nicht fallen, ich bin mir sicher, wäre dies gefallen, wäre es bei dem Ergebnis nicht geblieben ... habs irgendwann aufgegeben die vergebenen 100%igen zu zählen, was da vergeben wurde [[nixweiss]]... die Rovers mit viel, viel Glück [[hammer]][[hammer]]

Die Bohs sind zwar nicht aufgegangen, aber wer das Spiel gesehen hat, kommt zur gleichen Meinung. Ich selbst war etwas höher auf den Bohs ohne irgendeine Empfehlung seitens Timer gelesen zu haben. Bohs die gesamte Spielzeit hoch überlegen, allerdings ohne Fortune, das eine Tor wollte nicht fallen, ich bin mir sicher, wäre dies gefallen, wäre es bei dem Ergebnis nicht geblieben ... habs irgendwann aufgegeben die vergebenen 100%igen zu zählen, was da vergeben wurde [[nixweiss]]... die Rovers mit viel, viel Glück [[hammer]][[hammer]]
Aber das Eckball Verhältnis war doch eher zugunsten Sligos oder nicht?[[grin]]