Noch jemand Probleme, die HP von Betsson zu erreichen[??][??][??][[help]]
Von der Schweiz aus?also ich komm drauf
Kann bei jaxx grade keine Wetten abgeben. Er läd nach Wettabgabe ewig aber geht nicht zum nächsten Schritt "Mit Guthaben bezahlen"
Hat jemand das selbe Problem?
nee, auch wenn ich mich grösstenteils mit der SChweiz beschäftige, wohne ich doch in Deutschland[[yo]][[yo]]Von der Schweiz aus?
EDIT: Geht wieder, eine mickrige 2er Kombi aus der schottischen Premier League fehlte noch, dann ist der fußballerische Samstag in Sack & Tüten.
man man Sibir versiebt Chancen ohne Ende... hoffentlich geht das am Ende nicht nach hinten los [[schwitz]]
Magnitogorsk 111111[[winkewinke]]
Der Wett-Freitag hat begonnen.
Als nächstes dann die Eurobasket, wo ich einen Sieg der Kroaten erwarte.[[schwitz]]
Hab es gestern für @1,44 eingepackt, dazu dann noch die Griechen.wollte ich auch drauf...aber im Moment nur 1,37 bei bf[[nixweiss]]
[[cheers]]dann bitte gleich Dukla etwas grösser [[winkewinke]]
Hielten Dreiviertel des Satzes gut mit, dann flog ihr Spielsystem durch individuelle Fehler und falsches Stellungsspiel auseinander. 21:25Inplay 2. Satz an Vietnam @2,75 im Volleyball auf bet365.
Brodelt hin & her, kann man noch zusteigen.[[schwitz]]
1:1 nach dem 2/3.[[droh]]Magnitogorsk 111111[[winkewinke]]
dann bitte gleich Dukla etwas grösser [[winkewinke]]
Nicht ganz richtig. Wollte es nach einem Blick auf ooo ebenfalls ordern, dann der Schreck: @1,66.mächtige quotenstürze bei dukla bereits...bei bet365 nur noich 1,66, hab es mit rhyl (wales) kombiniert so ist die qoute fein....2,41 [[schwitz]] wollen wir mal hoffen [[cheers]]
läuft
Montana - Slavia Sofia - Mehr/Weniger als 1,5 Tore
gerade noch gespielt
[[hammer]]1:1 nach dem 2/3.[[droh]]
Штрафное время: Металлург 2 мин - Автомобилист 10 мин
Es wird langsam Zeit, das Überzahlspiel auszunutzen.
Strafzeit Magnitogorsk, es ist noch nicht vorbei ...[[schwitz]][[hammer]]
Magnitogorsk 111111[[winkewinke]]
Der Wett-Freitag hat begonnen.
Als nächstes dann die Eurobasket, wo ich einen Sieg der Kroaten erwarte.[[schwitz]]
zu 1.75 eingestiegen [[sabber]]
mal ne frage:
analysierst du auch alleien wetten oder spielst nur tipps aus dem forum nach?
nich boese gemeint. nur ne frage.