MEIN AUTOOOOOOOOOOO
Das muss mal an mir vorbei gegangen sein, wie ist die Geschichte dazu? [[grin]]
Es war einmal in Gütersloh. Es hagelte wie aus Eimern. Ein Typ dessen Name hier nicht mehr gennant werden darf (du weiß schon wer) dreht ein Video davon, da im Freistaat Bayern und in den Ghettos von Mainz, Duisburg und Wesel die Sonne scheint und das keiner so glauben kann. Der Bruder von dem Typen dessen Name nicht mehr genannt werden darf hat Angst um sein Auto. Und er schreibt ( in unverbesserlicher Manier) MEEEEEEEEEEIN AUTOOOOOOOOOOOOOOO. Ende.
Warum combe das benutzt weiß nur der liebe Slivogott. Fand die Wörter wahrscheinlich lustig [[rofl]]
Es war einmal in Gütersloh. Es hagelte wie aus Eimern. Ein Typ dessen Name hier nicht mehr gennant werden darf (du weiß schon wer) dreht ein Video davon, da im Freistaat Bayern und in den Ghettos von Mainz, Duisburg und Wesel die Sonne scheint und das keiner so glauben kann. Der Bruder von dem Typen dessen Name nicht mehr genannt werden darf hat Angst um sein Auto. Und er schreibt ( in unverbesserlicher Manier) MEEEEEEEEEEIN AUTOOOOOOOOOOOOOOO. Ende.
Warum combe das benutzt weiß nur der liebe Slivogott. Fand die Wörter wahrscheinlich lustig [[rofl]]
ach du scheisse dachte du jammers immer ueber dein AUUUUUUUUTOOOOOOOOOOOOOO [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Combe mal bitte bei den Rußköpfen anrufen :mrgreen:
Kack Monat bisher! September lief so super, dass ich erst mal meinen Whisky Vorrat ausgestockt habe und bisher ca. 15 EH im gaaanz roten Bereich [[hammer]]gute chancen aber nix kotztag wohl wieder... [[kotz]] nach 2 minuten tor dann nichts mehr [[bang]][[bang]][[bang]]
St. Petersburg - Novokuznetsk
LIVE 0-0
1. Drittel ST.Petersburg over 1,5 TT @ 2,50 bet365 0,5/10
bei Novokunjek junger bursche im tor, SKA will sich hier richtig austoben fuer schlechte leistungen der letzten spiele, es spielt der Kovalcuk wieder alles als ein deutlicher sieg fuer mich ueberaschung, denke werden sofort das tor belagern.
Japan @ 3,40 gegen Serbien?
Das versuch ich aber 1/10 [[stupid]]
japan fehlen doch einige spieler und serbien ist irgendein abschiedspiel von so nem typen, frag mich nicht nach dem namen...
jemand mit nem stream zu kroatien?
Das hast du schön zusammengefasstEs war einmal in Gütersloh. Es hagelte wie aus Eimern. Ein Typ dessen Name hier nicht mehr gennant werden darf (du weiß schon wer) dreht ein Video davon, da im Freistaat Bayern und in den Ghettos von Mainz, Duisburg und Wesel die Sonne scheint und das keiner so glauben kann. Der Bruder von dem Typen dessen Name nicht mehr genannt werden darf hat Angst um sein Auto. Und er schreibt ( in unverbesserlicher Manier) MEEEEEEEEEEIN AUTOOOOOOOOOOOOOOO. Ende.
Belgien 1111111111[[yo]]
1-0 nur nach 2 minuten unda danach nichts mehr [[kotz]][[bang]][[help]][[hammer]][[stupid]][[nixweiss]][[nixweiss]]
bin mal gespannt auf belgien bei der wm ... mit dem aktuellen kader können die echt was reißen
ne sind 2 glaube bet365 liegt da falsch3 rote Karten für Bulgarien, Respekt![]()
3 rote Karten für Bulgarien, Respekt![]()
1 Rote + 1 Gelb-Rote bei Gelb-Roten hat BET immer Probleme bei der Anzeige
hol u17(w) dnb @6.2 1/10
sind schon besser jetzt, eben auch alu.
3/10 o3 @2.1
alles mb