Freitag 11.10.2013

Freitag 11.10.2013

• Nein, heute kotztag wohl wieder....

Stimmen: 11 11.7%
  • Ja klar einzahlen und losgehts...

Stimmen: 23 24.5%
  • Jaein kommt auf dem Power drauf an...

Stimmen: 23 24.5%
  • Oestereich haut Schweden weg...

Stimmen: 12 12.8%
  • Der Werner lernt bosnisch....

Stimmen: 25 26.6%

• Umfrageteilnehmer
    94
das hat nichts mit schlechtem tag zu tun, aber niemand möchte hier 40/50 seiten müll.
wie kannst du denn favo abschätzen, wenn dir die konstellation des heutigen spiels nicht geläufig ist??[[stupid]]
solche anfragen ärgern dann, zu recht...

ich hab mich nur über die quoten gewundert, bevor ich da was drauf setzte informiere ich mich schon weiter...
gut, dass mit nur der erste komt sicher weiter wusste ich nicht aber deswegen kann ich doch trotzdem quotenanregungen posten.

ich hab mich nur über die quoten gewundert, bevor ich da was drauf setzte informiere ich mich schon weiter...
gut, dass mit nur der erste komt sicher weiter wusste ich nicht aber deswegen kann ich doch trotzdem quotenanregungen posten.

is gebongt. finde die quote auf belgien aber auch ganz gut. super truppe, können unbeschwert kontern heute, kroatien schon unter druck. vielleicht pack ich dnb @2.2 und ahc-1 @5.75 ganz klein noch ein

Zuletzt bearbeitet:
Ich verfeinere COMBEs Wette mal ein wenig und spiele
Bosnien HT correct scores
3-0 @7,25 Betway
4-0 @17 Corals

Gesamtquote 5,08

eine gute wette ist wohl auch, es fallen mehr tore in 1.HZ @ 2,90 bei bet365 aber ich trau mich nicht da vieleicht die liechtensteiner einbrechen, sicher ist wenn man sicher fuehrt das man die besten rausnimmt da sie gelbgefehrdet sind deshalb gehe ich davon aus das man gleich paar tore schiesst.

eine gute wette ist wohl auch, es fallen mehr tore in 1.HZ @ 2,90 bei bet365 aber ich trau mich nicht da vieleicht die liechtensteiner einbrechen, sicher ist wenn man sicher fuehrt das man die besten rausnimmt da sie gelbgefehrdet sind deshalb gehe ich davon aus das man gleich paar tore schiesst.

biste dir sicher combe, dass die gelbgefährdeten überhaupt spielen? ich denke mal zu hause gewinnt man gegen liechtenstein auch ohne diese spieler, und das finale steigt ja erst am nächsten spieltag, wenns mit griechenland um platz 1 geht

biste dir sicher combe, dass die gelbgefährdeten überhaupt spielen? ich denke mal zu hause gewinnt man gegen liechtenstein auch ohne diese spieler, und das finale steigt ja erst am nächsten spieltag, wenns mit griechenland um platz 1 geht

Sušić will nichts anbrennen lassen, denke die besten am start und vorne haben wir nur die zwei Dzeko und Ibisevic im mittelfeld auch, auf der bank haben wir nicht so gute spieler. VOllgas wird hier gespielt von anfang an so die aussagen des trainers, bei uns arbeitet keiner heute und morgen ist fussballfeiertag [[cheers]]