ob jetzt em oder wm ist doch völlig egal..
Sieht Platini ähnlich.
[[grin]]
ob jetzt em oder wm ist doch völlig egal..
das hat nichts mit schlechtem tag zu tun, aber niemand möchte hier 40/50 seiten müll.
wie kannst du denn favo abschätzen, wenn dir die konstellation des heutigen spiels nicht geläufig ist??[[stupid]]
solche anfragen ärgern dann, zu recht...
die acht besten zweiten spielen playoff, der letzte fliegt und das ist zurzeit bulgarien mit 7 Pkt
ich hab mich nur über die quoten gewundert, bevor ich da was drauf setzte informiere ich mich schon weiter...
gut, dass mit nur der erste komt sicher weiter wusste ich nicht aber deswegen kann ich doch trotzdem quotenanregungen posten.
sry, aber wer den Wettbewerb nicht kennt, sollte eher das gesamte Thema SPORTwetten lassen...
Der satz kommt mir bekannt vorWer vom Wetten lebt, kennt sich in vielen Ligen aus.
Der satz kommt mir bekannt vor
ich geb euch nen tipp fängt mit P an[[yo]]
Der satz kommt mir bekannt vor
ich geb euch nen tipp fängt mit P an[[yo]]
Pfälzer ist der einzige Profi der 9/10 auf Russland 4. Liga bei bet365 unterbekommt.
Krass wie ich sogar WM Quali Quoten zum Einsturz bringen kann :mrgreen:
60€ sind Peanuts für jemand der vom Wetten leben kann.
Minus tröllftausend EH pro Jahr ebenfalls egal.
iceland doch quoten noch die selben
Ich verfeinere COMBEs Wette mal ein wenig und spiele
Bosnien HT correct scores
3-0 @7,25 Betway
4-0 @17 Corals
Gesamtquote 5,08
eine gute wette ist wohl auch, es fallen mehr tore in 1.HZ @ 2,90 bei bet365 aber ich trau mich nicht da vieleicht die liechtensteiner einbrechen, sicher ist wenn man sicher fuehrt das man die besten rausnimmt da sie gelbgefehrdet sind deshalb gehe ich davon aus das man gleich paar tore schiesst.
Guter Einwand!biste dir sicher combe, dass die gelbgefährdeten überhaupt spielen? ich denke mal zu hause gewinnt man gegen liechtenstein auch ohne diese spieler, und das finale steigt ja erst am nächsten spieltag, wenns mit griechenland um platz 1 geht
COMBE was hälst du von over 8.5 @23? [[rofl]]
biste dir sicher combe, dass die gelbgefährdeten überhaupt spielen? ich denke mal zu hause gewinnt man gegen liechtenstein auch ohne diese spieler, und das finale steigt ja erst am nächsten spieltag, wenns mit griechenland um platz 1 geht
COMBE was hälst du von over 8.5 @23? [[rofl]]
wird bestimmt ein ft 3:0 [[rofl]]
eher kräfte schonen oder?
Kann gut sein...weiss ich nicht, glaube meiste value in der HZ einz, spaeter dann gang runter.