Freitag 11.10.2013

Freitag 11.10.2013

• Nein, heute kotztag wohl wieder....

Stimmen: 11 11.7%
  • Ja klar einzahlen und losgehts...

Stimmen: 23 24.5%
  • Jaein kommt auf dem Power drauf an...

Stimmen: 23 24.5%
  • Oestereich haut Schweden weg...

Stimmen: 12 12.8%
  • Der Werner lernt bosnisch....

Stimmen: 25 26.6%

• Umfrageteilnehmer
    94
Ist ehrlich gesagt momentan das einzige Spiel das mich heute überhaupt irgendwie anspricht, gehe von nem -1, -2 hw aus, aber überlege noch ob ich was spiele

echt? Klar ist Island inzwischen besser, als noch vor 5 Jahren. Ich kann mir halt nicht vorstellen, dass die ein Spiel machen können. Sonst steht man ja immer tief und kontert...

Du weißt nicht welcher Wettbewerb es ist und den Modus
kennste offensichtlich auch nicht, sonst hättest du nicht gefragt,
ob beide schon sicher durch sind....
Vll sollte man bei diesen Voraussetzungen einfach da gar nix spielen
oder sich evtl mal selber informieren...

sry, aber wer den Wettbewerb nicht kennt, sollte eher das gesamte Thema SPORTwetten lassen...

Du weißt nicht welcher Wettbewerb es ist und den Modus
kennste offensichtlich auch nicht, sonst hättest du nicht gefragt,
ob beide schon sicher durch sind....
Vll sollte man bei diesen Voraussetzungen einfach da gar nix spielen
oder sich evtl mal selber informieren...

ob jetzt em oder wm ist doch völlig egal.. und wieso sollte ich hier nicht nach meinungen fragen?
schlechten tag gehabt oder warum so mies drauf?
mich überraschen einfach die quoten, da belgien für mich n kleiner favorit sind .

ob jetzt em oder wm ist doch völlig egal.. und wieso sollte ich hier nicht nach meinungen fragen?
mich überraschen einfach die quoten, da belgien für mich n kleiner favorit sind .
egal ob em oder wm ist es nicht.. wegen der vorraussetzung deiner vorgeschlagenen wette....

das hat nichts mit schlechtem tag zu tun, aber niemand möchte hier 40/50 seiten müll.
wie kannst du denn favo abschätzen, wenn dir die konstellation des heutigen spiels nicht geläufig ist??[[stupid]]
solche anfragen ärgern dann, zu recht...