Freitag 11.10.2013

Freitag 11.10.2013

• Nein, heute kotztag wohl wieder....

Stimmen: 11 11.7%
  • Ja klar einzahlen und losgehts...

Stimmen: 23 24.5%
  • Jaein kommt auf dem Power drauf an...

Stimmen: 23 24.5%
  • Oestereich haut Schweden weg...

Stimmen: 12 12.8%
  • Der Werner lernt bosnisch....

Stimmen: 25 26.6%

• Umfrageteilnehmer
    94
St. Petersburg - Novokuznetsk

LIVE 0-0

1. Drittel ST.Petersburg over 1,5 TT @ 2,50 bet365 0,5/10

bei Novokunjek junger bursche im tor, SKA will sich hier richtig austoben fuer schlechte leistungen der letzten spiele, es spielt der Kovalcuk wieder alles als ein deutlicher sieg fuer mich ueberaschung, denke werden sofort das tor belagern.

MEIN AUTOOOOOOOOOOO

Das muss mal an mir vorbei gegangen sein, wie ist die Geschichte dazu? [[grin]]

Es war einmal in Gütersloh. Es hagelte wie aus Eimern. Ein Typ dessen Name hier nicht mehr gennant werden darf (du weiß schon wer) dreht ein Video davon, da im Freistaat Bayern und in den Ghettos von Mainz, Duisburg und Wesel die Sonne scheint und das keiner so glauben kann. Der Bruder von dem Typen dessen Name nicht mehr genannt werden darf hat Angst um sein Auto. Und er schreibt ( in unverbesserlicher Manier) MEEEEEEEEEEIN AUTOOOOOOOOOOOOOOO. Ende.

Warum combe das benutzt weiß nur der liebe Slivogott. Fand die Wörter wahrscheinlich lustig [[rofl]]

Es war einmal in Gütersloh. Es hagelte wie aus Eimern. Ein Typ dessen Name hier nicht mehr gennant werden darf (du weiß schon wer) dreht ein Video davon, da im Freistaat Bayern und in den Ghettos von Mainz, Duisburg und Wesel die Sonne scheint und das keiner so glauben kann. Der Bruder von dem Typen dessen Name nicht mehr genannt werden darf hat Angst um sein Auto. Und er schreibt ( in unverbesserlicher Manier) MEEEEEEEEEEIN AUTOOOOOOOOOOOOOOO. Ende.

Warum combe das benutzt weiß nur der liebe Slivogott. Fand die Wörter wahrscheinlich lustig [[rofl]]

ach du scheisse dachte du jammers immer ueber dein AUUUUUUUUTOOOOOOOOOOOOOO [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Danke! [[yo]]

Gütersloh war der Clue.
(Sonst hätte ich womöglich noch auf den Stromlosen getippt... :mrgreen:)

St. Petersburg - Novokuznetsk

LIVE 0-0

1. Drittel ST.Petersburg over 1,5 TT @ 2,50 bet365 0,5/10

bei Novokunjek junger bursche im tor, SKA will sich hier richtig austoben fuer schlechte leistungen der letzten spiele, es spielt der Kovalcuk wieder alles als ein deutlicher sieg fuer mich ueberaschung, denke werden sofort das tor belagern.

1-0 nur nach 2 minuten unda danach nichts mehr [[kotz]][[bang]][[help]][[hammer]][[stupid]][[nixweiss]][[nixweiss]]

Das hast du schön zusammengefasst :D [[yo]]