Freitag 11.10.2013

Freitag 11.10.2013

• Nein, heute kotztag wohl wieder....

Stimmen: 11 11.7%
  • Ja klar einzahlen und losgehts...

Stimmen: 23 24.5%
  • Jaein kommt auf dem Power drauf an...

Stimmen: 23 24.5%
  • Oestereich haut Schweden weg...

Stimmen: 12 12.8%
  • Der Werner lernt bosnisch....

Stimmen: 25 26.6%

• Umfrageteilnehmer
    94
also ich find kaum was spielbar heute, die quoten sind alle mist ... island vllt spielbar und die schweizer evtl auch, alle mann dabei außer lichtsteiner, hitzfeld will die wm heute klar machen mit einem sieg und nicht erst im heimspiel gegen slowenien, aber kann das team von albanien auch nicht einschätzen

also ich find kaum was spielbar heute, die quoten sind alle mist ... island vllt spielbar und die schweizer evtl auch, alle mann dabei außer lichtsteiner, hitzfeld will die wm heute klar machen mit einem sieg und nicht erst im heimspiel gegen slowenien, aber kann das team von albanien auch nicht einschätzen

JA KAUM WAS SPIELBAR, da lieber auf powers brasilien weiber oder island basket warten da wissen die buchmacher kaum was.

Sind mir persönlich zuviele Albaner bei der Schweiz dabei... :mrgreen:

wann wird flobi wieder entsperrt?

in drei jahren oder was????? [[nixweiss]][[help]]
Ich fürchte gar nicht mehr! Quallen vom Balkan haben mir allerdings geflüstert, dass er dem Alkohol nicht abgeneigt ist und hier mit seinem zweiten Nick als bosnischer Top-Punter die Bookies ausraubt! Glaube "BOMBE80" oder so...[[nuts]][[lol]]

Ich fürchte gar nicht mehr! Quallen vom Balkan haben mir allerdings geflüstert, dass er dem Alkohol nicht abgeneigt ist und hier mit seinem zweiten Nick als bosnischer Top-Punter die Bookies ausraubt! Glaube "BOMBE80" oder so...[[nuts]][[lol]]

ja sicher er hat auch immer schreibfehler ohne ende und spricht dauernd von SLIVO...

also wenn ich bei Länderspielen nicht immer so erfolglos wäre, würde ich ja was riskireren auf Österreich [[nixweiss]]
nehmen sich nicht viel, die abgezocktere Mannschaft gewinnt, 60/40 Spiel
Österreich hat wenig zu verlieren, Schweden dafür umso mehr, Druck könnte noch mehr bei den Gastgebern liegen

also wenn ich bei Länderspielen nicht immer so erfolglos wäre, würde ich ja was riskireren auf Österreich [[nixweiss]]
nehmen sich nicht viel, die abgezocktere Mannschaft gewinnt, 60/40 Spiel
Österreich hat wenig zu verlieren, Schweden dafür umso mehr, Druck könnte noch mehr bei den Gastgebern liegen

riskier doch...deine Kurve geht doch eh steil nach oben, egal wie es ausgeht