nicht zuviel setzten es reicht auch ein 1-0 und nationalmanschaften ehe kaum value.
also ich find kaum was spielbar heute, die quoten sind alle mist ... island vllt spielbar und die schweizer evtl auch, alle mann dabei außer lichtsteiner, hitzfeld will die wm heute klar machen mit einem sieg und nicht erst im heimspiel gegen slowenien, aber kann das team von albanien auch nicht einschätzen
also ich find kaum was spielbar heute, die quoten sind alle mist ... island vllt spielbar und die schweizer evtl auch, alle mann dabei außer lichtsteiner, hitzfeld will die wm heute klar machen mit einem sieg und nicht erst im heimspiel gegen slowenien, aber kann das team von albanien auch nicht einschätzen
Sind mir persönlich zuviele Albaner bei der Schweiz dabei... :mrgreen:
Nba preseason ordner:mrgreen:
Hätte ich darauf geantwortet wäre mein Beitrag direkt gelöscht worden + Verwarnung [[sleep]]Nba preseason ordner:mrgreen:
Hätte ich darauf geantwortet wäre mein Beitrag direkt gelöscht worden + Verwarnung [[sleep]]
Flobby Permban, aber hat er ja eh![]()
Ach du bist auch mal wieder entsperrt [[rofl]][[cheers]]sei doch froh, dass du immer mit ner verwarnung davon kommst. passiert nicht jedem
DocKronski mein alter slivofreund auf kroatien tore also wird 0-0 [[rofl]][[rofl]]
nur ein tag, andere trifft es schlimmer. wieder andere trollen hier nur rum und passiert nichts. irgendwas stimmt hier nicht [[rofl]]Ach du bist auch mal wieder entsperrt [[rofl]][[cheers]]
Ich fürchte gar nicht mehr! Quallen vom Balkan haben mir allerdings geflüstert, dass er dem Alkohol nicht abgeneigt ist und hier mit seinem zweiten Nick als bosnischer Top-Punter die Bookies ausraubt! Glaube "BOMBE80" oder so...[[nuts]][[lol]]wann wird flobi wieder entsperrt?
in drei jahren oder was????? [[nixweiss]][[help]]
Ich fürchte gar nicht mehr! Quallen vom Balkan haben mir allerdings geflüstert, dass er dem Alkohol nicht abgeneigt ist und hier mit seinem zweiten Nick als bosnischer Top-Punter die Bookies ausraubt! Glaube "BOMBE80" oder so...[[nuts]][[lol]]
soll euch ausrichten
<3 götze
mfg flobery
Kein Sinn für Humor mehr [[heul]]ja sicher er hat auch immer schreibfehler ohne ende und spricht dauernd von SLIVO...
Ich fürchte gar nicht mehr! Quallen vom Balkan haben mir allerdings geflüstert, dass er dem Alkohol nicht abgeneigt ist und hier mit seinem zweiten Nick als bosnischer Top-Punter die Bookies ausraubt! Glaube "BOMBE80" oder so...[[nuts]][[lol]]
also wenn ich bei Länderspielen nicht immer so erfolglos wäre, würde ich ja was riskireren auf Österreich [[nixweiss]]
nehmen sich nicht viel, die abgezocktere Mannschaft gewinnt, 60/40 Spiel
Österreich hat wenig zu verlieren, Schweden dafür umso mehr, Druck könnte noch mehr bei den Gastgebern liegen
schön wärs ja, Realität sieht anders aus [[grin]]riskier doch...deine Kurve geht doch eh steil nach oben, egal wie es ausgeht
senica - brno over 0.5 tore @ 1,80.....23min to go