Freitag, 10. September 2010

Freitag, 10. September 2010

• Nein, klares UNDER, Geld schießt keine Tore.

Stimmen: 25 33.3%
  • Gerade mal so 3 Tore.

Stimmen: 24 32.0%
  • 4-5 Tore, tolles Spiel.

Stimmen: 23 30.7%
  • > 6 Tore, es wird eine rauschende Ballnacht.

Stimmen: 3 4.0%

• Umfrageteilnehmer
    75
[...]
ich will am Sonntag mit dem Fahrrad nach Halle fahrn und am selben Tag wieder zurück...Weiß nicht, ob ich es schaffen kann, aber Versuch ist da. Ich bin verrückt und will mal erzählen können, dass ich an einem tag knapp über 200km fahrrad gefahrn bin ;)
Nimm dir ein paar Bemmen mit und einige Dosen Red Bull, dann
klappt das schon. [[grin]]

Ungur "ausgewandert" nach Italien ...
Heute in Rumänien gegen den
alten Zocker di Mauro...
Was soll ich hier von halten ?
Link entfernt

Di Mauro:
On Nov. 10, suspended for nine months and fined $60,000 for wagering on outcome or any other aspect of an ‘Event’ under Article C.1 of the 2007 ATP Tennis Anti Corruption Program.

<table class="bioTableAlt stripeMe centerCells" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td>2010</td> <td>Rimini
Italy</td> <td>Clay</td> <td>Q</td> <td>Di Mauro, Alessio
7-6(6), 6-0 Stats</td></tr></tbody></table>
sollte hier für den Heimsieg sprechen [[nixweiss]][[yo]]

ich hab mir Ungur gestern gegen Gard angesehen, das war eigentlich nicht überzeugend...Di Mauro kenne ich nicht, der spielt doch nur in Italien? [[nixweiss]]
Ungur letztes Jahr im HF...gut normal [[yo]]

moin kons,

hab bereits 2 mal ne 4 rer kombi mit nachgespielten s-lebt tips durchgebracht.

werd auch weiterhin seine tips nachspielen, wenn auch nicht alle, die heutig russland tips der reserver hab ich nicht nachgespielt, einer seits weil ich bei tipico zu diesen spielen kein b2s spielen konnte und andrerseits, weil tipico keine statistiken zu der russischen reverse hat.

"blind", spiel ich nie irgendwas nach, ich guck mir schon genau an worauf ich da tippe.

zu guter letzt, jeder irrt sich mal, das sind eben alles nur vorraussagen gemäß einer selbsteingeschätzten wahrscheinlichkeit.

wenn 2 mannschaften aufeinander treffen, haben die in der regel herzlich wenig mit irgendwelchen anaylsen am hut. die wollen immer beide gewinnen.