Freitag, 10. September 2010

Freitag, 10. September 2010

• Nein, klares UNDER, Geld schießt keine Tore.

Stimmen: 25 33.3%
  • Gerade mal so 3 Tore.

Stimmen: 24 32.0%
  • 4-5 Tore, tolles Spiel.

Stimmen: 23 30.7%
  • > 6 Tore, es wird eine rauschende Ballnacht.

Stimmen: 3 4.0%

• Umfrageteilnehmer
    75
2x Grueße nach Berlin (glaub ich)... [[cheers]] ... dem einen nachtraeglich dem anderen heute.

0587209001269967989.jpg

was hat der CFC für ne Quote? und was denkst du?

sehe das Spiel sehr ausgeglichen...cfc leicht als außenseiter quotiert, aber nicht mit value (weil halt keine 100%auszahlung!)

ist aber eigentlich ein klares Under2,5 (auch 0:0 drin!)

habe übrigens Projekt dazu...

ich will am Sonntag mit dem Fahrrad nach Halle fahrn und am selben Tag wieder zurück...Weiß nicht, ob ich es schaffen kann, aber Versuch ist da. Ich bin verrückt und will mal erzählen können, dass ich an einem tag knapp über 200km fahrrad gefahrn bin ;)

sehe das Spiel sehr ausgeglichen...cfc leicht als außenseiter quotiert, aber nicht mit value (weil halt keine 100%auszahlung!)

ich will am Sonntag mit dem Fahrrad nach Halle fahrn und am selben Tag wieder zurück...Weiß nicht, ob ich es schaffen kann, aber Versuch ist da. Ich bin verrückt und will mal erzählen können, dass ich an einem tag knapp über 200km fahrrad gefahrn bin ;)

Dann würde ich jetzt noch ein bisschen Muckies trainieren gehen :mrgreen:

du fährst nach halle mitm rad, um dir ein klares under anzusehn?:mrgreen:

wünsch dir viel spassw, da verbring ich den tag lieber auf dem geburtstag der schwiegermutter in spe

ich nehm dich beim wort.

"wenn spanien weltmeister wird lauf ich nackt durch wladiwostok"
oder wie war das :mrgreen:
[[cheers]]

auf ein schönes fussballwochenende nach dem u17 krampf der letzten tage

daran habe ich auch schon gedacht...:mrgreen: die 70 wird nix, aber schaffbar ist es... fahre ja auch 20km vor chemnitz los...also strecke minimal kürzer ;)