Pechvogel on fire.[[schwitz]]
17Ecken und kein weiteres Tor [[bang]]In moskau müsste mal endlich paar Tore fallen [[nixweiss]]
Wieso, wohnt er in San Francisco ? [[nixweiss]]
Nimm dir ein paar Bemmen mit und einige Dosen Red Bull, dann[...]
ich will am Sonntag mit dem Fahrrad nach Halle fahrn und am selben Tag wieder zurück...Weiß nicht, ob ich es schaffen kann, aber Versuch ist da. Ich bin verrückt und will mal erzählen können, dass ich an einem tag knapp über 200km fahrrad gefahrn bin![]()
Bin heute das erste mal bei S-Lebt dabei. Scheint ja abgeräumt zu haben zuletzt.
Ergebnis: Spartak B2S Nein 1-1, Sibir sogar nur DNB bei Stand 0-1 zack 0-2 ... jaja
Bin heute das erste mal bei S-Lebt dabei. Scheint ja abgeräumt zu haben zuletzt.
Ergebnis: Spartak B2S Nein 1-1, Sibir sogar nur DNB bei Stand 0-1 zack 0-2 ... jaja
Das ist das falsche Spiel. Das B2S Nein bezog sich auf Spartak - Ramenskoye
Nimm dir ein paar Bemmen mit und einige Dosen Red Bull, dann
klappt das schon. [[grin]]
Ungur "ausgewandert" nach Italien ...
Heute in Rumänien gegen den
alten Zocker di Mauro...
Was soll ich hier von halten ?
Link entfernt
Der 2. Volkswette wird wohl ein Heimsieg des VfL Osnabrück sein
Hoffen wir mal ...
Hat er doch geschrieben [[nixweiss]]
Würde ich jetzt anders sehen, Spartak Reserve-Saturn Ramenskoje Reserve, war schon das richtige meiner Meinung nach!Das war Spartak Moskau vs. Saturn Moskau. Da stand es 1:1
Das Spiel auf das S-Lebt getippt hat, wurde noch gar nicht angepfiffen.
Das wäre mir sehr recht.aue +0,5 :mrgreen:
ich tippe aber heute mal auf ein 0-0 mit jeder menge vergebenen chancen oder ein 1-1 mit 2 dummen toren ala u17 WM
Würde ich jetzt anders sehen, Spartak Reserve-Saturn Ramenskoje Reserve, war schon das richtige meiner Meinung nach!