Freitag, 10. September 2010

Freitag, 10. September 2010

• Nein, klares UNDER, Geld schießt keine Tore.

Stimmen: 25 33.3%
  • Gerade mal so 3 Tore.

Stimmen: 24 32.0%
  • 4-5 Tore, tolles Spiel.

Stimmen: 23 30.7%
  • > 6 Tore, es wird eine rauschende Ballnacht.

Stimmen: 3 4.0%

• Umfrageteilnehmer
    75

Westkreuz

New member
Aug. 8, 2008
451
0
0
Riksgrense
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=6,7,192&archive=2010-09-10&frame=1" height="420" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Ahoi!

Jeremias "versüßt" mir das Warten aufs Wochenende mit seiner
Art, Ereignisse perfide kaltschnäuzig & schonungslos trocken
perfekt zu analysieren.
Over in Hoffe für mich ne klare Angelegenheit.Wenn Schalke zuhause von Hannover 2 eingeschenkt bekommt schenkt Hoffe denen zuhause schon einmal 4 ein.Da Schalke aber nicht verlieren wird müssen die ja auch noch 4 machen.:mrgreen:
efd557fdda8f613a291a92230673ebc7.gif

Dieses Schalke Smily meint 3, also werde ich mich mit dem
einfachen OVER begnügen. (Oder 3 auf jeder Seite?) [[grin]]
Ansonsten noch ein bissel Eishockey, Golf & dt. Fußball.

Allen einen perfekten Start ins Wochenende! [[cheers]]

Ahoi!

Jeremias "versüßt" mir das Warten aufs Wochenende mit seiner
Art, Ereignisse perfide kaltschnäuzig & schonungslos trocken
perfekt zu analysieren.

efd557fdda8f613a291a92230673ebc7.gif

Dieses Schalke Smily meint 3, also werde ich mich mit dem
einfachen OVER begnügen. (Oder 3 auf jeder Seite?) [[grin]]
Ansonsten noch ein bissel Eishockey, Golf & dt. Fußball.

Allen einen perfekten Start ins Wochenende! [[cheers]]

begnüge mich auch mit dem einfachen over

Link entfernt

gebe jedoch zu,ne Kleinigkeit auf 2:2@15 und 3:3 @ 51 gelegt zu haben

ein schöne Start in die Woche[[cheers]]

Also das Over 2,5 werde ich auch auf jeden Fall anspielen, ein 2:2 klingt auch interessant ..... Hätte aber noch überlegt an ein Lay auf Hoffenheim zu tippen. Ich kann mir nicht vorstellen das Schalke sein 3. Spiel in Folge verliert!

Nur 2 Wetten in einem Spiel [[nixweiss]]

Also das Over 2,5 werde ich auch auf jeden Fall anspielen, ein 2:2 klingt auch interessant ..... Hätte aber noch überlegt an ein Lay auf Hoffenheim zu tippen. Ich kann mir nicht vorstellen das Schalke sein 3. Spiel in Folge verliert!

Nur 2 Wetten in einem Spiel [[nixweiss]]

Hehe, das klingt ja schon wieder nach einem Volkstipp. [[yo]] Ich werd das over auch einpacken, genauso wie den HW vom VfL. Analyse folgt später...

Intertops.com - Wettannahme endet gleich. Es ist so gut wie sicher, wenn Köln verliert ist Soldo weg.

Deutsche Bundesliga 2010/11
: Welcher Trainer fliegt als Erster?
Annahmeschluss Sep 10, 2010 14:30 GMT -4

<table border="0" cellpadding="2" cellspacing="0"><tbody><tr><td>Fussball </td><td>» Deutsche 1. Bundesliga </td><td>» Deutsche Bundesliga 2010/11: Welcher Trainer fliegt als Erster?

</td></tr></tbody></table>

Intertops.com - Wettannahme endet gleich. Es ist so gut wie sicher, wenn Köln verliert ist Soldo weg.

Deutsche Bundesliga 2010/11
: Welcher Trainer fliegt als Erster?
Annahmeschluss Sep 10, 2010 14:30 GMT -4

<table border="0" cellpadding="2" cellspacing="0"><tbody><tr><td>Fussball </td><td>» Deutsche 1. Bundesliga </td><td>» Deutsche Bundesliga 2010/11: Welcher Trainer fliegt als Erster?

</td></tr></tbody></table>
Wäre da eher vorsichtig, ich glaube Meier,Overath usw. stehen demonstrativ hinter dem Coach und wollen sich von dem öffentlichen Mob nicht anstecken lassen!
Ich erinnere an den Start letzte Saison der genauso miserabel war!
Ich denke nicht das Soldo bei ner Niederlage fliegt!

Was ne Kacke, bin gegen 1 am PC eingepennt und bin durch meinen Wecker gerade wach geworden[[bang]]

New Orleans gewinnt nur mit 5 und gerade mal 2 Sacks[[stupid]]

edit: Gerade gesehen, New Orleans Kicker vergibt 2 Field Goal Attempts[[kotz]]

Hab mich schon gewundert als ich nach dem 1. Drive im LiL alleine bejubeln durfte. [[grin]]
(da war die Welt noch in Ordnung - in nichtmal 2 Minuten übers gesamte Feld gejagt, aber als dann gleich mehrere 3 and outs folgten, nichtmal die FG getroffen wurden und sogar nen Extra-Point geblockt wurde war es dann nichtmehr so schön anzuschauen [[heul]])