Freitag, 12. November 2010

Freitag, 12. November 2010

• Umfrageteilnehmer
    36
So ... für mich dann noch folgende Over Wetten:

Bolivien Damen vs Peru Damen ... Ziellinie mehr als 3,5 zu 1,825 ... 2,5 / 10 ...

und ab 0 Uhr werde ich dann noch das Over im Spitzenspiel der zweiten Brasilianische Liga anspielen...

São Caetano vs América MG ... Over 2,5 zu 1,80 ... 5/10

Spiele um 23 und 24 Uhr ....

Selbst falls beide Picks verloren gehen, stehe ich immernoch im Plus ... also fast beruhigt kann ich das ganze angehen ... :mrgreen:

Mal schauen ...

schade !

beim frauenspiel sahs so gut aus...brasilien viel pech ... aluminium etc., passt schon...bin jetzt auch zu müde um mich aufzuregen...vllt. hab ich da ja mal glück und das wird noch ein over in der 2. hz...mal schauen, wenn nicht dann nicht

gn8 an alle

e:/ und wieder latte....aber lieber das ganze pech auf ein spiel verteilt als ein bisschen auf jedes...:D

Zuletzt bearbeitet:
guck zum 1. mal wieder US-Basketball. Magics sollen zur zeit eins der besten Teams sein? das is net grad toll was die da machen [[nixweiss]]

ja gehören zu den top5 und müssten das eig. locker gewinnen, aber das ist einfach nur ne schlechte verteidigung.

30punkte im 1.viertel gegen eines der schlechtestens team der liga ist schon ein armutszeugnis. mal sehen was die bank heute für ne defense zeigt. vllt tut sich ja ein gortat etwas leichter als howard in der defense.

raptors mit 67% trefferquote. die wird jetzt auch wieder fallen. also von den statistiken her müssten die magic mit ner 6-7punkte führung in die halbzeiz gehen.

Basketball soll gut zum Traden sein!?

Pacers @ 2.8 2/10 zum probieren...Startkurs 1.65 und sollten nach Meinung von bigmoneyman gute Chancen haben [[schwitz]]

lay 1.65...Anfängerglück [[yo]]

hat jemand einen realtime Ticker...ich verwende den von CBS, den ich eigentlich sehr gut finde, weil übersichtlich..ist halt paar Sekunden zurück [[help]]

I
Heute hätte ich so gerne das OVER eingetütet,
aber ich mußte folgendes lesen:
Auf Marino Biliskov muss Fürth verzichten,
denn der kroatische Innenverteidiger plagt sich
weiterhin mit muskulären Problemen im Nackenbereich herum.

Das erklärt natürlich auch die Gegentore gegen Aue ! :mrgreen:

UNDERRRRRAAAAAAZZZZZZZOOOOOOOOOOOOOOOO
rock.gif

<table class="table_content" width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="table_content_row row_light"><td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">15/08/2009 </td> <td class="table_content_td"> Bundesliga </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Hamburg vs. Dortmund </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> 4:1 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">
blank.gif
</td> </tr> <tr class="table_content_row row_dark"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 08/11/2008 </td> <td class="table_content_td"> Bundesliga </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Hamburg vs. Dortmund </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> 2:1 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">
blank.gif
</td> </tr> <tr class="table_content_row row_light"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 15/03/2008 </td> <td class="table_content_td"> Bundesliga </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Hamburg vs. Dortmund </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> 1:0 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">
blank.gif
</td></tr></tbody></table>
<table class="table_content" width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="table_content_row row_light"><td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">23/01/2010 </td> <td class="table_content_td"> Bundesliga </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Dortmund vs. Hamburg </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> 1:0 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">
</td> </tr> <tr class="table_content_row row_dark"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 25/04/2009 </td> <td class="table_content_td"> Bundesliga </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Dortmund vs. Hamburg </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> 2:0 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">
blank.gif
</td></tr></tbody></table>

Heute gewinnt Dortmund logischerweise 2:0 !
Man merkt überhaupt nicht,das es was
Kleingedrucktes im Vertrag beim Transfer im Sommer 2008
von Petric zum HSV von Dortmund gegeben hat ![[yo]]

raptors nehmen wilde würfe und treffen auch mit relativer hoher %

entweder leben sie jetzt davon oder fallen. sollten mal 2-3 davon nicht sitzen, dann sind die magic mit 10+ weg. dann wird ganz schwer. dazu schon 2frühe fouls in diesem viertel

ganz ganz schlechtes spiel der magic bis zum jetzigen zeitpunkt. vielleicht wachen die in hz 2 mal auf.

bin nicht drauf zum glück =D aber schön anzusehen ist was anderes