Was meinst du morgen zu Derby County?nö, bei mir gar nicht mehr :mrgreen:
@ völlig überzogen, oder? [[nixweiss]]
Was meinst du morgen zu Derby County?nö, bei mir gar nicht mehr :mrgreen:
hat jemand nen stream für die mädels aus bolivien?
Was meinst du morgen zu Derby County?
@ völlig überzogen, oder? [[nixweiss]]
warum nicht[[grin]]
Naja... Die verschleißerscheinungen nehmen mit der Temperatur natürlich zu. Die sind aber so geringfügig, dass es wirklich einige Jahre dauert, bis man sich einen Prozessor durch zu hohe Temperaturen schrottet. So viele Jahre, dass Ottonormalverbraucher wahrscheinlich längst einen neuen PC/Laptop hat :mrgreen:. Mal abgesehen davon, dass sich die Rechner von Ottonormalverbraucher bei zu hohen CPU-Temperaturen eh von alleine ausschalten [[yo]]Bei heutigen Prozessoren sollten Temps um die 70 Grad Celsius die absolute Obergrenze darstellen.
so...aufgemacht lag ne kleine Staubschicht drauf....mal schauen...läuft jetzt leise....warte 10 Minuten mal ab...die Kupferteile waren voll HEIß
nee...leider nicht, obwohl ist vielleicht auch besser so :mrgreen:
1-0 eben gefallen...mal noch minimum 1 vor der pause bitte ... [[cheers]]
Dem gibt es nichts hinzuzufügen [[yo]]Naja... Die verschleißerscheinungen nehmen mit der Temperatur natürlich zu. Die sind aber so geringfügig, dass es wirklich einige Jahre dauert, bis man sich einen Prozessor durch zu hohe Temperaturen schrottet. So viele Jahre, dass Ottonormalverbraucher wahrscheinlich längst einen neuen PC/Laptop hat :mrgreen:. Mal abgesehen davon, dass sich die Rechner von Ottonormalverbraucher bei zu hohen CPU-Temperaturen eh von alleine ausschalten [[yo]]
warum nicht[[grin]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]Will ja nicht klugscheißen aber da sind 3 Flüchtigkeitsfehler. Man merkt, dass ich nach meinem Studium doch noch Lehrer werden möchte... .
Unter PC - Systeme und Netzwerktechnik:
Reaparatur
Craschkurs
W LAN
Pps. Schaut mal bei Pro 7 rein. Ganz ganz übel. Berichten über die krasseste Droge (Crystel Meth)
deutsch war noch nie meine stärke, kenne die meisten fehler auf der seite sogar, bin nur grade zu faul und eigentlich kümmert es mich auch recht wenig[[grin]]
[[yo]] Super direkt, ehrlich und interessiert an dem, was er thematisch durchkaut...louis theroux reportagen toppen alles, sind einfach die besten
Wie war es denn, bevor du Windows 7 auf dem Rechner hattest?OK es lief jetzt leise...dann hab ich Bwin Poker angemacht und es wurde schlagartig lauter....jetzt wird er weider leiser[[nixweiss]]
Wie war es denn, bevor du Windows 7 auf dem Rechner hattest?
Auch so laut?
Wenn nein, dann schmeiß es halt wieder runter.
Mir würde das ständige Lüftergeräusch dermaßen auf den Docht
gehen ... [[nixweiss]]
Auch wenn Win 7 viele Ressourcen frisst, liegts nie und nimmer am OS!Wie war es denn, bevor du Windows 7 auf dem Rechner hattest?
Auch so laut?
Wenn nein, dann schmeiß es halt wieder runter.
Mir würde das ständige Lüftergeräusch dermaßen auf den Docht
gehen ... [[nixweiss]]