FREITAG/27/08/2010

FREITAG/27/08/2010

• Kaiserslautern

Stimmen: 18 21.4%
  • Remis

Stimmen: 7 8.3%
  • Bayern knapp (1:0,2:1,3:2,4:3,5:4)

Stimmen: 27 32.1%
  • Bayern hoch (2:0 aufwärts...)

Stimmen: 32 38.1%

• Umfrageteilnehmer
    84
wollte bei bwin gerade radsport vuelta wetten, da ist mir aufgefallen das die da wohl die quoten vertauscht haben.
bei "etappensiegen" mehr oder weniger als 0,5 haben die wohl die quoten einfach vertauscht, schaut mal nach, seh ich das richtig
ich habe sie mit anderen anbietern verglichen, ist alles genau anders herum
wären jetzt natürlich unglaubliche surebets, aber die stornieren die wetten doch dann bestimmt wenn denen der fehler aufgefallen ist , oder?

Mach mal...
hat sich bisher noch alles zerschlagen.
Frag mal Pele, der kann dir seins ueberlassen. :mrgreen:

aja dazu bräuchte man dann schon 2-3 weiter Leute die mitziehen.
Aber mal ehrlich... du erarbeitest dir ne analyse... geht sie gut bekommst du kaum Dank aber wehe sie geht schief... dann musst du dir anhören das deine Eltern was falsch gemacht haben... langsam reicht es wirklich!

wollte bei bwin gerade radsport vuelta wetten, da ist mir aufgefallen das die da wohl die quoten vertauscht haben.
bei "etappensiegen" mehr oder weniger als 0,5 haben die wohl die quoten einfach vertauscht, schaut mal nach, seh ich das richtig
ich habe sie mit anderen anbietern verglichen, ist alles genau anders herum
wären jetzt natürlich unglaubliche surebets, aber die stornieren die wetten doch dann bestimmt wenn denen der fehler aufgefallen ist , oder?

Wenn es ein eindeutiger Quotenfehler ist gibts storno... und der leidtragende bist sowieso immer du selbst :(

jaaaaaaaaaaaaa.....seinajoen jk 2:1 over 2,5 durch!!

geil...jetzt noch hc bayern anspielen...wenn das klappt, wärs ein rundum perfekter tag...falls nicht wärs ein guter aber kein perfekter tag...jetzt kann ich erstmal beruhigt trainieren

weiterhin viel spaß allen tippern [[sabber]]

zum glück bin ich nicht drauf...1,85 für handicap war zu billig...einzigst was mich in diesem spiel gereizt hätte wär die ht / ft wette...haut ja beides net gefunkt...gw allen lautern tippern