FreiTag , 14.3.2014

FreiTag , 14.3.2014

• Uli Hoeness bleibt im Amt

Stimmen: 3 3.9%
  • Uli Hoeness wird Ehrenpräsident mit verdoppelten Bezügen

Stimmen: 18 23.7%
  • Hoenness wird des Amtes enthoben und zum Platzwart/Schuhputzer/Fanarktikelverkäufer degradiert

Stimmen: 12 15.8%
  • Wen kümmerts, wichtig ist doch nur, dass Power, Combe oder Halvar eine 50+ Quote raushauen!

Stimmen: 43 56.6%

• Umfrageteilnehmer
    76
  • Umfrage geschlossen .
Hat die Bookie-Mafia wieder super hinbekommen.
Kein Plan wohl, was die faire Quote gewesen wäre,
dann wird Marathon mit ner Fantasie-Quote vorgeschickt..
Mal gespannt, ob überhaupt noch jemand The Strongest morgen Abend
rein nimmt.
Momentan ist Marathon wohl alleine und die
4.25 auf Auswärtssieg wirds nicht mehr geben außer irgendwann
live vielleicht.
Wenn dieser Kurs nicht von irgendwelchen Leuten mit ihren
10 Euros runter gewettet worden wäre auf teilweise 2.12,
wäre Morgen Start sicher über 3.30 auf San Jose gewesen....
[[kotz]]

e/
Wobei es mindestens genauso schwachsinnig ist, dass (teilweise)
echt gute Punter auf diversen Plattformen wie blogabet etc
diese Wette schon Gestern oder was empfohlen haben,
wo doch jeder weiß was die Folge ist,
wenn man nicht ganz verblödet ist.

Nitram, ich hoffe viel mehr, dass die Stongest Quote noch weiter steigt. Der Idiot, der sich da aufspielen wollte bei BA und Blogabet hat die Geschichte doch jur halb durchdacht. So schwach ist die Strongest Reserve nicht. Da standen immer Elf Spieler auf dem Platz mit mehreren, teils zweistelligen Saisoneinsätzen. Wenn die Strongest Quote noch weiter in die Höhe schießt und es das AH0 für über 2.00 gibt liegt Value auf dem Home Win meiner Meinung nach.

Wenn die Google Übersetzung da keinen Müll auspuckt, findet man auf der Strongest HP in einem der neueren Artikel ne Aussage vom Coach, dass er evtl sogar plant zur halb Reserve halb Stammelf auflaufen zu lassen. Sollte dies der Fall sein und die Heimsieg Quoten sich weiter so entwickeln, sind das super Quoten auf den Heimsieg. Aber ohne genaue Aufstellungsnews mir auch zu gefährlich. Aber wie du schon sagtest, Bookies wohl eher mit übersichtlichen Angebot bei dem Spiel aufgrund der heftigen Quotendrehung