Offener Schlagabtausch jetzt 2/10 auf o 1.5 @1.851:0 [[cheers]]
Offener Schlagabtausch jetzt 2/10 auf o 1.5 @1.851:0 [[cheers]]
Oha ja.. 32-35 hinten aktuell..
Hab aber nix angespielt.
Gefühl hat mir trotzdem gesagt die @7.67 war zu hoch.
Die Burschen ham sich gewaltig gesteigert die letzten Wochen..
was geht in caen 90+9 1:1[[stupid]][[stupid]]
kommt sicher gleich noch 1:2 in 90+12
Offener Schlagabtausch jetzt 2/10 auf o 1.5 @1.85
1:1[[cheers]], hab mir vorher noch das 1:0 auszahlen lassen weil ich manchmal eine pussy bin [[help]]
(...)nauheim + bremerhaven
3-weg-kombi @ 2,6
und b´haven -1,5 @ 1,7
(...)
Verlieren mit 6 [[yo]]Danke obelix fuer den Hinweis!Waren 1min vor Schluss bis auf 2 dranSpiel geht hin und her!Pack jetzt small die @6,25 auf Antibes und +8,5@1,95 ein
1:1[[cheers]], hab mir vorher noch das 1:0 auszahlen lassen weil ich manchmal eine pussy bin [[help]]
edit 1:Wollte eigentlich noch auf ein weiteres Tor setzten, aber bet365 lässt mich nicht
3dit 2: und da ist das Tor schon... 2:1
Weils Spass macht gleich noch auf over 3.5, aber nur ganz small. Glaube nicht das Strassburg jetzt noch etwas zu verlieren hat.
Absoluter Gambling Pick:
Shelbourne - Waterford 70 min 2:2, Waterford hat innert 3 Minuten ausgeglichen. Meiner Meinung nach stärkt das die Moral extrem. Beim Gegner ist das Gegenteil der Fall.
Sieg Waterford @ 5 noch 18 min zu spielen + NZ
FreiSLIVOtag und keine umfrage???? [[sleep]][[kotz]]
ganz miese nummer des teadoeffners [[kotz]]
reummt wohl aleine ab.... [[kotz]]
KOTZTAG wohl der SLIVOtag da keine umfrage.... [[kotz]]
Letzer Pick für heute. Schlechter kanns ja nicht mehr werden!
RKSV Centro - Union Sportive
Sportive lt. Stats einiges aktiver mit 8 Schüssen nach der 1 HZ. Zudem hat bei Centro die Liga erst angefangen, Sportive allerdings schon bei 20 Spielen und dabei drittplatziert.
4/10 auf Sieg Sportive @ 2.50
[[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]Letzer Pick für heute. Schlechter kanns ja nicht mehr werden!
RKSV Centro - Union Sportive
Sportive lt. Stats einiges aktiver mit 8 Schüssen nach der 1 HZ. Zudem hat bei Centro die Liga erst angefangen, Sportive allerdings schon bei 20 Spielen und dabei drittplatziert.
4/10 auf Sieg Sportive @ 2.50