21.03.2014 SlivoFreitag

Offener Schlagabtausch jetzt 2/10 auf o 1.5 @1.85

1:1[[cheers]], hab mir vorher noch das 1:0 auszahlen lassen weil ich manchmal eine pussy bin [[help]]

edit 1:Wollte eigentlich noch auf ein weiteres Tor setzten, aber bet365 lässt mich nicht

3dit 2: und da ist das Tor schon... 2:1

Weils Spass macht gleich noch auf over 3.5, aber nur ganz small. Glaube nicht das Strassburg jetzt noch etwas zu verlieren hat.

Zuletzt bearbeitet:
1:1[[cheers]], hab mir vorher noch das 1:0 auszahlen lassen weil ich manchmal eine pussy bin [[help]]

edit 1:Wollte eigentlich noch auf ein weiteres Tor setzten, aber bet365 lässt mich nicht

3dit 2: und da ist das Tor schon... 2:1

Weils Spass macht gleich noch auf over 3.5, aber nur ganz small. Glaube nicht das Strassburg jetzt noch etwas zu verlieren hat.

2:1 FT. Schade, am Schluss dann doch zu gierig, gab aber nochmals 8 Torschüsse in 9 Minuten :).

Absoluter Gambling Pick:

Shelbourne - Waterford 70 min 2:2, Waterford hat innert 3 Minuten ausgeglichen. Meiner Meinung nach stärkt das die Moral extrem. Beim Gegner ist das Gegenteil der Fall.

Sieg Waterford @ 5 noch 18 min zu spielen + NZ

3:2 also leider anders rum. kotztag

3:3..das over wärs gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Letzer Pick für heute. Schlechter kanns ja nicht mehr werden!

RKSV Centro - Union Sportive

Sportive lt. Stats einiges aktiver mit 8 Schüssen nach der 1 HZ. Zudem hat bei Centro die Liga erst angefangen, Sportive allerdings schon bei 20 Spielen und dabei drittplatziert.

4/10 auf Sieg Sportive @ 2.50

Das sie bei dieser Dominanz nicht schon längst führen. [[nixweiss]]

hallo vorgestern nacht konnte ich eishockey damen bulgarien gegen mexiko eintüten. nachdem ersten drittel stands 1:5 für mexiko hab da ne 2,9 quote noch für o12 tore und sieg mexiko mit 6 oder mehr toren für ne 4,5 bekommen.
seh grad bulgarien gegen hongkong hat da jemand infos? o6 wieder drin mehr kann man heute leider nicht tippen beim eishockey :)

Letzer Pick für heute. Schlechter kanns ja nicht mehr werden!

RKSV Centro - Union Sportive

Sportive lt. Stats einiges aktiver mit 8 Schüssen nach der 1 HZ. Zudem hat bei Centro die Liga erst angefangen, Sportive allerdings schon bei 20 Spielen und dabei drittplatziert.

4/10 auf Sieg Sportive @ 2.50
[[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]

0:0!