FREITAG/27/08/2010

FREITAG/27/08/2010

• Kaiserslautern

Stimmen: 18 21.4%
  • Remis

Stimmen: 7 8.3%
  • Bayern knapp (1:0,2:1,3:2,4:3,5:4)

Stimmen: 27 32.1%
  • Bayern hoch (2:0 aufwärts...)

Stimmen: 32 38.1%

• Umfrageteilnehmer
    84
@ Daniel...

ist ja das was ich meine...
Bei 59 wird seit Jahren aus meiner Sicht Misswirtschaft betrieben, aber schuld sind immer die anderen (vorallem die bösen roten)

wie gesagt... ich mag sie nicht leiden aber 59 in der Buli würde uns gut stehen.
Wenn ich den Trainer nach dem Bochum Spiel im Interview gehört habe muss man ja schon fast Angst um unsere Münchner Löwen haben...

Beschwert sich über das schwere Auftaktprogramm, das ein Aigner verkauft werden muss, und das ein Heimspiel unter der Woche ausgetragen wird [[hammer]]
Wo wir wieder beim Thema sind alle sind schuld, nur die blauen net [[sleep]]

Ich hab gehört, dass 60 ein neues Stadion im Serengeti Nationalpark bauen wird, weil dort vom Aussterben bedrohte Löwen gut betreut werden. :mrgreen:

Meinst du das jetzt ernst???
Wo waren denn die geilsten Fans gegen Leverkusen?
Also wenn ich in der 60. Minute von 3.000 Leverkusener das Lied "BvB Hurensö*ne höre???
Da könnten 70.000 dagegen Stimmen aber nix war [[sleep]]

Also ich war im Stadion und kann nicht bestätigen was du hier sagst [[stupid]]

Und wer sagt das beim BVB keine Stimmung ist, soll mir Vereine nennen wo mehr los ist [[rofl]]

Also ich war im Stadion und kann nicht bestätigen was du hier sagst [[stupid]]

Und wer sagt das beim BVB keine Stimmung ist, soll mir Vereine nennen wo mehr los ist [[rofl]]

also ich war nicht im Stadion aber hab das Spiel auf Sky gesehen.
Kann sein das die Mikrofone täuschen, aber das von mir angesprochene Lied hat man deutlich gehört!

Wieso hat dann das "Dorf" Kaiserslautern letzte Saison 13.000 Zuschauer im Schnitt mehr gehabt wie 60 ? [[nixweiss]]
tja wir haben zwar treue fans und bei der arbeit unseres vorstands in den letzten jahren ist es eh ein wunder dass noch soviele ins stadion gehen, ABER bei Erfolg kommen natürlich trotzdem mehr, wie bei jedem anderen Verein. Außerdem gibt es ja noch andere Vereine in der Region. Bei Lautern ist das nicht so stark der Fall.

Na ja was auch immer. Ich bin niemand der gegen Bayern hetzt und mir ist es egal wo die in der liga stehen. Die meisten meienr Freunde sind Bayern Fans und super leute aber was karl heinz oder ulli manchmal für abfällige Kommentare bringen..[[stupid]]

ja, denk mal nach, warum bei 20 000 löwen fans die stimmung in einem 66 000 stadium nicht so gut ist wie in einem kleineren.
das ist klar. ich bin im jahr auf um die 4 heimspielen von 1860( bin bayernfan aber einer meiner freunde ist 60er und bekommt immer karten), hab also kein problem mit den 60ern, find die eigentlich grad im jugendbereich absolut klasse, sind da auch mit nürnberg und bayern führend. aber wenn in der 5ten minute 18 jährigen ein kleiner lapsus passiert, ball verspringt, torschuss weit drüber und so weiter und dann die sogennante fankurve gellende Pfiffe raushaut, das ist für mich kein unterstützen des teams. solche dinger sind mir zb in so ziemlich jedem heimspiel aufgefallen...

also ich war nicht im Stadion aber hab das Spiel auf Sky gesehen.
Kann sein das die Mikrofone täuschen, aber das von mir angesprochene Lied hat man deutlich gehört!

Ja, kann ich bestätigen. Hab mich auch gewundert, warum man die Leverkusener permanent hörte. Auch zum Schluss hin "Heimspiel in Dortmund" war laut und deutlich zu hören.

tja wir haben zwar treue fans und bei der arbeit unseres vorstands in den letzten jahren ist es eh ein wunder dass noch soviele ins stadion gehen, ABER bei Erfolg kommen natürlich trotzdem mehr, wie bei jedem anderen Verein. Außerdem gibt es ja noch andere Vereine in der Region. Bei Lautern ist das nicht so stark der Fall.

Na ja was auch immer. Ich bin niemand der gegen Bayern hetzt und mir ist es egal wo die in der liga stehen. Die meisten meienr Freunde sind Bayern Fans und super leute aber was karl heinz oder ulli manchmal für abfällige Kommentare bringen..[[stupid]]

Und ich bin wohl der einzige Rote, der sich als kleiner Junge auch noch einen Schaal der Blauen gekauft hatte. [[rofl]]:mrgreen:
War ein Bundesligaspiel in Karlsruhe gucken und an dem Stand waren alle Bayern-Schaals ausverkauft und weil ich ja so`n großer München-Fan war, hab ich mir dann einen von 60 geholt. :mrgreen:

Und ich bin wohl der einzige Rote, der sich als kleiner Junge auch noch einen Schaal der Blauen gekauft hatte. [[rofl]]:mrgreen:
War ein Bundesligaspiel in Karlsruhe gucken und an dem Stand waren alle Bayern-Schaals ausverkauft und weil ich ja so`n großer München-Fan war, hab ich mir dann einen von 60 geholt. :mrgreen:
jeder hat seine jugendsünden :mrgreen: Ich hab als kleiner junge auch öfter stern des südens gehört [[rofl]]

Mal ne andere Frage...
Überlege schon seit längerem ein eigenes Forum zu eröffnen.
Das wäre dann Passwortgeschützt und nur für Leute die sich aktiv beteiligen und Beiträge schreiben...

Langsam gehen mir diese Leute hier auf den Sack die 0 Beiträge haben, von uns provitieren aber bei einem fail das meckern anfangen!
Bestes Beispiel vorhin dieser Frankfurter Freak der auf einmal anfing meine Eltern zu beleidigen... [[stupid]]

Was meinen die "erfahrenen" User?
Bei interesse auch ruhig gerne PM!
Hoffe für meine Idee wird man nicht gleich wieder gesperrt :mrgreen:
Was man auch überlegen könnte so einen Ordner hier zu eröffnen...