[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Der Abend wird immer besser. DANKE MARCO [[sabber]]
Ihr könnt euren ja net mals das Essen bezahlen. :mrgreen:
Bin gespannt, wann das ZDF ne Spendengala für euch macht. [[rofl]][[rofl]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Der Abend wird immer besser. DANKE MARCO [[sabber]]
Ach hatte mich schon auf weitere beleidigende Aussagen gefreut...
Nach meinen Eltern wär jetzt mal der Osten dran oder [[bang]]
hab keine probleme mit dem osten?
warum krieg ich jetzt lust auf ne banane?
ohh mei. Richtig, bei uns gehn bald die Lichter aus, aber wir spuiln dann lieber in nem RICHTIGEN Stadion mit echten FANS, als in so nem Kommerztempel mit solchen Marionetten auf ihren gschissenen Sitzplatzschalen, host mi ?
ohh mei. Richtig, bei uns gehn bald die Lichter aus, aber wir spuiln dann lieber in nem RICHTIGEN Stadion mit echten FANS, als in so nem Kommerztempel mit solchen Marionetten auf ihren gschissenen Sitzplatzschalen, host mi ?

Kleine Frage... Warum spielt ihr denn da überhaupt noch?
Weil der arrogante Drecks- FC Bayern euch den Arsch gerettet hat...
Macht mal die Augen auf!!!!!
Oida, wer soll die Augen auf machen ? Ich stell mich au als Retter dar, wenn ich gnadenlos eine Monopstellung ausnutze und die Opposition zwinge, Stadionanteile zu Ramschpreisen zu verkaufen.
Kein Löwe möchte in dieser scheiß Versicherungsarena spuiln, geschweige denn sich ein Stadion....äähh nein, eine Aräääääna mit dem gehassten Rivalen teilen. man man man, i reg mi heut nimma auf.
Sechzig und der FCK
Guad Nacht
Jaaaaaa.... und weiter?
Sind wir auf 59 angewiesen oder andersrum? [[rofl]]
Ab an die Grünwalder mit euch... schont unseren Rasen [[yo]]
Oida, wer soll die Augen auf machen ? Ich stell mich au als Retter dar, wenn ich gnadenlos eine Monopstellung ausnutze und die Opposition zwinge, Stadionanteile zu Ramschpreisen zu verkaufen.
Kein Löwe möchte in dieser scheiß Versicherungsarena spuiln, geschweige denn sich ein Stadion....äähh nein, eine Aräääääna mit dem gehassten Rivalen teilen. man man man, i reg mi heut nimma auf.
Sechzig und der FCK
Guad Nacht
Natürlich waren die rodn auf uns angewiesen, oder glaubst die Stadt bzw. da Hoenass hätte den Löwenanteil des Stadionbaus getragen ???
Ohne Sechzge bzw. den damaligen, größenwahnsinnigen Präsidenten au koa gschissene Arena.
Hat euch einer gezwungen, die Stadionanteile an uns zu verkaufen ? [[nixweiss]]
Da die klamme Löwen Kasse :mrgreen:
Ändert alles nichts daran, dass 60 ein geiler Verein mit den besten Fans ist [[yo]]
ja die stimmung bei 60 heimspielen ist wirklich unglaublich, als gegner keine chance[[nixweiss]]Ändert alles nichts daran, dass 60 ein geiler Verein mit den besten Fans ist [[yo]]