FREITAG/27/08/2010

FREITAG/27/08/2010

• Kaiserslautern

Stimmen: 18 21.4%
  • Remis

Stimmen: 7 8.3%
  • Bayern knapp (1:0,2:1,3:2,4:3,5:4)

Stimmen: 27 32.1%
  • Bayern hoch (2:0 aufwärts...)

Stimmen: 32 38.1%

• Umfrageteilnehmer
    84
Ihr könnt euren ja net mals das Essen bezahlen. :mrgreen:

Bin gespannt, wann das ZDF ne Spendengala für euch macht. [[rofl]][[rofl]]

ohh mei. Richtig, bei uns gehn bald die Lichter aus, aber wir spuiln dann lieber in nem RICHTIGEN Stadion mit echten FANS, als in so nem Kommerztempel mit solchen Marionetten auf ihren gschissenen Sitzplatzschalen, host mi ?

ohh mei. Richtig, bei uns gehn bald die Lichter aus, aber wir spuiln dann lieber in nem RICHTIGEN Stadion mit echten FANS, als in so nem Kommerztempel mit solchen Marionetten auf ihren gschissenen Sitzplatzschalen, host mi ?

Kleine Frage... Warum spielt ihr denn da überhaupt noch?
Weil der arrogante Drecks- FC Bayern euch den Arsch gerettet hat...

Macht mal die Augen auf!!!!!

Kleine Frage... Warum spielt ihr denn da überhaupt noch?
Weil der arrogante Drecks- FC Bayern euch den Arsch gerettet hat...

Macht mal die Augen auf!!!!!

Oida, wer soll die Augen auf machen ? Ich stell mich au als Retter dar, wenn ich gnadenlos eine Monopstellung ausnutze und die Opposition zwinge, Stadionanteile zu Ramschpreisen zu verkaufen.

Kein Löwe möchte in dieser scheiß Versicherungsarena spuiln, geschweige denn sich ein Stadion....äähh nein, eine Aräääääna mit dem gehassten Rivalen teilen. man man man, i reg mi heut nimma auf.

Sechzig und der FCK

Guad Nacht

Oida, wer soll die Augen auf machen ? Ich stell mich au als Retter dar, wenn ich gnadenlos eine Monopstellung ausnutze und die Opposition zwinge, Stadionanteile zu Ramschpreisen zu verkaufen.

Kein Löwe möchte in dieser scheiß Versicherungsarena spuiln, geschweige denn sich ein Stadion....äähh nein, eine Aräääääna mit dem gehassten Rivalen teilen. man man man, i reg mi heut nimma auf.

Sechzig und der FCK

Guad Nacht

Jaaaaaa.... und weiter?
Sind wir auf 59 angewiesen oder andersrum? [[rofl]]
Ab an die Grünwalder mit euch... schont unseren Rasen [[yo]]

Jaaaaaa.... und weiter?
Sind wir auf 59 angewiesen oder andersrum? [[rofl]]
Ab an die Grünwalder mit euch... schont unseren Rasen [[yo]]

Natürlich waren die rodn auf uns angewiesen, oder glaubst die Stadt bzw. da Hoenass hätte den Löwenanteil des Stadionbaus getragen ???

Ohne Sechzge bzw. den damaligen, größenwahnsinnigen Präsidenten au koa gschissene Arena.

Sechzig und der FCK

Guad Nacht

Ich würd eher sagen, euch will keiner da spielen sehen. [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Hat euch einer gezwungen, die Stadionanteile an uns zu verkaufen ? [[nixweiss]]

Natürlich waren die rodn auf uns angewiesen, oder glaubst die Stadt bzw. da Hoenass hätte den Löwenanteil des Stadionbaus getragen ???

Ohne Sechzge bzw. den damaligen, größenwahnsinnigen Präsidenten au koa gschissene Arena.

Komm jetzt mal Löwe oder roter... bleib mal fair...!
Hättet ihr sonst bei Wind und Wetter 30 - 40.000 ins Stadion bekommen?
Fakt ist doch das der Uli euch hätte absaufen lassen können, aber auch ein U. H. aus M. wie ihr ihn nennt hat verstanden das Rivalität das Geschäft belebt...

Ich als nicht Münchner gönn euch ja sogar die Buli damit es endlich wieder Derbys gibt, aber dann solltet ihr mal langsam einsehen das ihr allein keine Chance gehabt hättet...

Da die klamme Löwen Kasse :mrgreen:

Tja, das ist aber net das Problem der Bayern. Was die seit Jahren betreiben ist Schwachsinn hoch 10.
Ihre Talente verscherbeln sie fürn Apfel und ein Ei, statt sie mal zu behalten und mal was aufzubauen.
Meckern über die Arena, aber ein eigenes Stadion können sie sich net leisten. Die sind nur zu faul ihren Ars... zu bewegen und mal paar Buisness Suites an den Mann zu bringen, aber wer sich so in der Öffentlichkeit präsentiert, der darf sich halt net wundern, wenn keiner was will.

Statt sich mal gescheite Leute in führende Positionen zu holen, gabeln sie die größten Schwachköpfe auf.
Der Stevic hat auch gemeint, er könnte mit 5 Mio. den großen Mann da spielen. [[rofl]][[stupid]]
Und dann auch noch so einen Prozess gegen uns zu führen.... [[rofl]] [[stupid]]
Setzen sich in ne Luxusvilla und verklagen dann den Vermieter, weil sie selber kein Geld haben, sie zu bezahlen. Also da fällt mir nix mehr ein. [[rofl]][[rofl]]

@ Daniel...

ist ja das was ich meine...
Bei 59 wird seit Jahren aus meiner Sicht Misswirtschaft betrieben, aber schuld sind immer die anderen (vorallem die bösen roten)

wie gesagt... ich mag sie nicht leiden aber 59 in der Buli würde uns gut stehen.
Wenn ich den Trainer nach dem Bochum Spiel im Interview gehört habe muss man ja schon fast Angst um unsere Münchner Löwen haben...

Beschwert sich über das schwere Auftaktprogramm, das ein Aigner verkauft werden muss, und das ein Heimspiel unter der Woche ausgetragen wird [[hammer]]
Wo wir wieder beim Thema sind alle sind schuld, nur die blauen net [[sleep]]