oha. nick?bbv reg :mrgreen:
lass ma skype austauschen.
oha. nick?bbv reg :mrgreen:
Apropos ...Dachte, unser Basketball-Kader würde stehen. [[nixweiss]]
Stimmt.Apropos ...
Morgen startet das Spektakel. Ich weiß gar nicht, wie ich das
rein zeitmäßig alles auf die Reihe kriegen soll.
Fußball von früh bis spät, Beach Soccer dazu und jetzt noch
die WM. Erholung am Wochenende kann man das nicht nennen.
RTL2 ? [[nixweiss]]Stimmt.
Sonst von Montag bis Freitag nur RTL 2 schauen und dann am wochenende sowas.
Klar, dass du überfordert bist .
nee würde ins beleidigende ausufern... würde sogar soweit gehen das ich deinen eltern in gewisser weise einen vorwurf machen würde.
von daher lass ich das lieber
ist für mich ok das du bayern fan aus sachsen bist
hast zufällig nen laufenden stream. finde einfach keinen [[yo]]Troicki und Istomin haben
Spa$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
hehe:mrgreen:
Apropos ...
Morgen startet das Spektakel. Ich weiß gar nicht, wie ich das
rein zeitmäßig alles auf die Reihe kriegen soll.
Fußball von früh bis spät, Beach Soccer dazu und jetzt noch
die WM. Erholung am Wochenende kann man das nicht nennen.
Ah Sorry. Hab dich schon wieder verwechselt. Seitdem Mr. Kons die Pillen nicht mehr nimmt und die mir schickt gehts hier eh drunter und drüber.[[hammer]]RTL2 ? [[nixweiss]]
Kenne ich nicht.
Oh mein Gott... was haben denn meine Eltern jetzt hier zu suchen???
Okay dann zur "Rechtfertigung"
Als 6-jähriger bin ich zum ersten mal beim Bundesliga Spiel VfB Leipzig - Bayern München im Stadion gewesen.
Als Sachsen Leipzig Fan hält man IMMER gegen den Lokalrivalen!
Die Bayern haben damals glaub ich 1:3 gewonnen, und die roten ordentlich Stimmung gemacht!
Das fand ich geil, und seitdem hab ich die Bayern verfolgt und denen die Daumen gedrückt.
Etwas später war ich zum Derby Bayern - 1860 im Olympiastadion und seitdem kann mich nix mehr von den bayern abbringen!
Keine ahnung wer sagt das man aus der selben Stadt kommen muss um Fan von einem Verein zu sein???
wenn man seit 19 Jahren einem Verein die treue hält, kann man sich glaube ich dennoch als Fan sehen!
Hätte damals Leipzig - Frankfurt gespielt wäre ich heute vielleicht Eintrach- Fan, aber mich nerven immer diese
"Vorwürfe" ein Erfolgsfan zu sein nur weil man auf Bayern hält und nicht aus München kommt.
Dann hätte ich ja anfang der 90´er schwarz- gelb tragen müssen oder?
Im Gegensatz zu Frankfurt haben wir halt auch Fans, außerhalb der eigenen Stadt.
Unglaublich, jetzt hat betfair meine Wette "Kaiserslautern gewinnt beide HZ" @38 als verloren ausgewertet !!! [[feuer]]
Warum unglaublich? [[nixweiss]]Unglaublich, jetzt hat betfair meine Wette "Kaiserslautern gewinnt beide HZ" @38 als verloren ausgewertet !!! [[feuer]]
Unglaublich, jetzt hat betfair meine Wette "Kaiserslautern gewinnt beide HZ" @38 als verloren ausgewertet !!! [[feuer]]
brauchst dich nicht zu rechtfertigen. mir ist egal was du aus welchen gründen bist...
von meiner seite ist alles ok [[yo]]
lol[[rofl]]Unglaublich, jetzt hat betfair meine Wette "Kaiserslautern gewinnt beide HZ" @38 als verloren ausgewertet !!! [[feuer]]
Lautern hat nur Halbzeit 1 gewonnen, da sie dort mehr Tore als Bayern erzielt haben.