ist halt schwierig was dagegen zu machen, hatten zu Beginn des Jahres schon die Diskussion als sich ein paar User zusammengeschlossen und ein neues Forum aufgemacht haben, was inzwischen gescheitert ist. Das Forum braucht die Masse um rentabel zu bleiben, Werbung etc, auf der anderen Seite sind solche User teilweise sehr nervig. Derzeit halt besonders schlimm, weil Ferien.
Naja, gestern war auch extrem. Das schwierigste ist den Pick immer wieder selbst zu hinterfragen, da ich noch niemanden kennen gelernt habe, der sich in dem Bereich bewegt.
Ich glaube das einzige was man machen kann ist sich ein dickes Fell anzueignen, um sowas getrost ignorieren zu können. Auf der anderen Seite regt man sich über sowas halt auf, weil man sich nen Haufen Arbeit gemacht hat.
Schach ist halt schon was ziemlich exotisches, wusste bis Ich deine Picks entdeckt habe selbst nicht das man darauf wetten kann. Ist halt auch ein komplexer Sport, den vllt. nicht jeder versteht. Aber du baust mit deinen Picks ja schonmal ein Grundgerüst für andere potentielle Schachpunter auf, der MLB Thread war ja zwischenzeitlich auch immer etwas auf Eis gelegt zwischendurch, vllt. ändert sich das ja bald auch im Schach.
Mit Gurkenhammer in der MLB aufjedenfall mal jemand dazu gekommen der ne Menge Wissen hat, und auch gut abliefert. Nur muss man nicht jeden kleinen Fehler penibel breitreten und könnte einem das dann auch per PN sagen
Zuletzt bearbeitet: