Freitag 08.08.2014 | Gehen wir.

Freitag 08.08.2014 | Gehen wir.

• KSC Sieg in Frankfurt

Stimmen: 31 41.3%
  • Under bei Aalen - Pauli

Stimmen: 12 16.0%
  • Union gegen Fortuna over 3,5

Stimmen: 8 10.7%
  • Horner Sieg beim KSV

Stimmen: 4 5.3%
  • X2 für Mattersburg bei LASK

Stimmen: 10 13.3%
  • Lustenauer HC Sieg gegen Hartberg

Stimmen: 2 2.7%
  • Wacker Innsbruck Heimsieg gegen FAC

Stimmen: 8 10.7%

• Umfrageteilnehmer
    75
ist halt schwierig was dagegen zu machen, hatten zu Beginn des Jahres schon die Diskussion als sich ein paar User zusammengeschlossen und ein neues Forum aufgemacht haben, was inzwischen gescheitert ist. Das Forum braucht die Masse um rentabel zu bleiben, Werbung etc, auf der anderen Seite sind solche User teilweise sehr nervig. Derzeit halt besonders schlimm, weil Ferien.

Naja, gestern war auch extrem. Das schwierigste ist den Pick immer wieder selbst zu hinterfragen, da ich noch niemanden kennen gelernt habe, der sich in dem Bereich bewegt.

Ich glaube das einzige was man machen kann ist sich ein dickes Fell anzueignen, um sowas getrost ignorieren zu können. Auf der anderen Seite regt man sich über sowas halt auf, weil man sich nen Haufen Arbeit gemacht hat.
Schach ist halt schon was ziemlich exotisches, wusste bis Ich deine Picks entdeckt habe selbst nicht das man darauf wetten kann. Ist halt auch ein komplexer Sport, den vllt. nicht jeder versteht. Aber du baust mit deinen Picks ja schonmal ein Grundgerüst für andere potentielle Schachpunter auf, der MLB Thread war ja zwischenzeitlich auch immer etwas auf Eis gelegt zwischendurch, vllt. ändert sich das ja bald auch im Schach.

Mit Gurkenhammer in der MLB aufjedenfall mal jemand dazu gekommen der ne Menge Wissen hat, und auch gut abliefert. Nur muss man nicht jeden kleinen Fehler penibel breitreten und könnte einem das dann auch per PN sagen ;) #nohate :D

Zuletzt bearbeitet:
Auch PN koennen und sollten gemeldet werden. Dann gibt´s Verwarnung, Sperre und final die Loeschung.

Okay, das wusste ich bis jetzt noch nicht. Danke für den Hinweis!

Das ganze publik zu machen war jetzt auch vllt. nicht die feine Art, war in dem Moment halt auch selbst etwas angefressen weil der Pick gescheitert ist und dann kommt sowas.

Hab die PN dann mal gemeldet.

wtf? was sind da für quoten bei atlante.
bisher diese saison 2-3, 2-4, 1-1, 2-1, 1-1.. bei den beiden 1-1 stands zur pause bereits so. anfällig defensive, aber immer auch mit toren. linie o2.25. iraputo jetzt nicht so ne tormaschine 0-2, 1-0, 3-2, 0-0, 1-2, 1-2 aber immerhin auch paar tore.

werde mal jeweils 2/10 o2.5 @ 2.10 und o4.5 zu @ 9 anspielen, atlante immerhin 2 mal in folge o 4.5 bzw. sogar o5.5..

bei 3 oder 4 toren halt dann "nur" cashback.

vamos! [[schwitz]]

2-1 in der 91., tt leider verloren
mal schauen was noch bei la geht
hab mich mal für o3.5 @ 2.80 und o3.5 tt @ 6.50 jeweils 3/10 entschieden
kurze erklärung: la zuletzt 3 und 5 tore zuhause mir schwirmt im kopf irgendwie ein 4-1 rum...wenns 3-1 wird oder 2-2 mini gewinn immerhin

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das einzige was man machen kann ist sich ein dickes Fell anzueignen, um sowas getrost ignorieren zu können. Auf der anderen Seite regt man sich über sowas halt auf, weil man sich nen Haufen Arbeit gemacht hat.
über solche Kommentare lach ich mittlerweile, ärger mich da eher um die Zeit-Nichtertrag-Relation..
Schach ist halt schon was ziemlich exotisches, wusste bis Ich deine Picks entdeckt habe selbst nicht das man darauf wetten kann. Ist halt auch ein komplexer Sport, den vllt. nicht jeder versteht. Aber du baust mit deinen Picks ja schonmal ein Grundgerüst für andere potentielle Schachpunter auf, der MLB Thread war ja zwischenzeitlich auch immer etwas auf Eis gelegt zwischendurch, vllt. ändert sich das ja bald auch im Schach.
bin mal gespannt, ob sich da was tut, hab demletzt mal die Foren durchsucht, vor ein paar Jahren gab es hin und wieder mal Picks, einer hatte sogar einen Spezi. Ich hoffe, dass sich die Arbeit an meinem Berechnungsmodell in Zukunft auszahlt, dass ich da nicht mehr so viel reinstecken muss. Aber mal schauen.

Ich geh jetzt mal pennen, für morgen hab ich schon mal zwei Mannschaftskämpfe gefunden, die komplett falsch quotiert sind, aber jetzt erstmal vier, fünf Stunden pennen. Schlaft recht schön[[sleep]]

"Bin pleite nun" ist aber ja nun nicht grade meldewürdig.
Ist doch nur ne Aussage und in keiner Weise eine Beleidigung.

naja, das er sich dafür bedankt das er pleite gegangen ist soll etwa keine provokation sein? [[nixweiss]]
hab ja auch nix von ner beleidigung gesagt, trotzdem unnötig.

ist ja auch komisch, dass die sich immer nur melden wenn ne wette verloren geht. mir hat noch nie einer geschrieben, der sich vorher schonmal für nen pick bedankt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Doch noch nicht schlafen, bei Petapa bin ich auch dabei.
live (0-1 ht)
Petapa over 0,5 TT 1.60 2,5/10
und over 1,5 4,30 1,5/10
unibet

2-1 75'
[[prost2]][[prost2]]
läuft...

jetzt aber wirklich ins bett.
[[gute_nacht]]

und 3-1 für malaga bitte noch her.
danke für den hinweis auf das spiel.
hätte ich sonst wohl nicht auf dem schirm gehabt.