Freitag 08.08.2014 | Gehen wir.

Freitag 08.08.2014 | Gehen wir.

• KSC Sieg in Frankfurt

Stimmen: 31 41.3%
  • Under bei Aalen - Pauli

Stimmen: 12 16.0%
  • Union gegen Fortuna over 3,5

Stimmen: 8 10.7%
  • Horner Sieg beim KSV

Stimmen: 4 5.3%
  • X2 für Mattersburg bei LASK

Stimmen: 10 13.3%
  • Lustenauer HC Sieg gegen Hartberg

Stimmen: 2 2.7%
  • Wacker Innsbruck Heimsieg gegen FAC

Stimmen: 8 10.7%

• Umfrageteilnehmer
    75
sauberkeit meines pc's steht nicht in frage :mrgreen: aber router ja warum nicht

hilft auch nicht, komm ja in den letzten winkel der welt nur pinnacle nicht...

hast du dich vllt. mit nem proxy/vpn bei denen versehentlich eingeloggt? sobald du dich mit ner us ip einloggst wird deine mac adresse busted glaub ich.

hab ich auch mal versehentlich gemacht, hatte nebenbei netflix laufen und mein account wurde dann geschlossen + mac bann. ab jetzt nur noch über agenten + ösi vpn

Zuletzt bearbeitet:
hast du dich vllt. mit nem proxy/vpn bei denen versehentlich eingeloggt? sobald du dich mit ner us ip einloggst wird deine mac adresse busted glaub ich.

meine ip hat schon oft gewechselt dort, sollte nicht das prob sein. komm ja aus baden-württemberg und hab mein acc über asian connect dort bekommen. hatte den fehler schonmal aber an dem tag wollt ich eh ned on gehn und wetten, deshalb kein plan wie lange es an diesem tag down war. aber verdammt schade, dass ich heut nacht nicht wetten kann.

meine ip hat schon oft gewechselt dort, sollte nicht das prob sein. komm ja aus baden-württemberg und hab mein acc über asian connect dort bekommen. hatte den fehler schonmal aber an dem tag wollt ich eh ned on gehn und wetten, deshalb kein plan wie lange es an diesem tag down war. aber verdammt schade, dass ich heut nacht nicht wetten kann.

nimm ansonsten doch einfach mara, die sind im baseball meist immer mit ganz anständigen quoten dabei und zahlen in weniger als 30 sekunden aus, auf neteller zumindest.

Der Post sollte eig. in jedem Analyseforum ganz nach oben gepinnt werden! Sprichst mir hier aus der Seele, anscheinend wissen manche gar nicht was man so an Zeit investiert.
In der MLB habe ich ja zum Glück etwas größere Informationsquellen als du beim Schach, deswegen Hut ab wenn du dich wirklich 4 Stunden lang dafür motivieren kannst eine Analyse zu verfassen, für die du nicht wirklich entlohnt wirst. Das es eine Menge Arbeit ist, sollte langsam mal jedem klar werden.

ist halt schwierig was dagegen zu machen, hatten zu Beginn des Jahres schon die Diskussion als sich ein paar User zusammengeschlossen und ein neues Forum aufgemacht haben, was inzwischen gescheitert ist. Das Forum braucht die Masse um rentabel zu bleiben, Werbung etc, auf der anderen Seite sind solche User teilweise sehr nervig. Derzeit halt besonders schlimm, weil Ferien.

Naja, gestern war auch extrem. Das schwierigste ist den Pick immer wieder selbst zu hinterfragen, da ich noch niemanden kennen gelernt habe, der sich in dem Bereich bewegt.