Freitag 1.Februar 2008

salinas der 2. schrieb:
olliveira schrieb:
na bitte, wenn die Bayern hier und da mal Lust haben schaut Hansa nur hinterher.

da schaut dann aber nicht nur Hansa hinterher....

bezogen auf das Spiel halt, wenn sie fit und ausgeruht sind schaut die ganze Bundesliga hinterher.
Aber so besonders spielen sie heute garnicht ist mehr Schongang mit Zwischengas.

Missi schrieb:
Achje..jedes mal schlechtes Gefühl wenn ich FCB spiele, heute wieder, trotzdem gemacht, wieder kacke
Hab ich eigentlich auch immer, außer heute war ich felsenfest davon überzeugt dass die Bayern im HC gewinnen ... sah ja auch alles bis zu Pause bestens aus ... Hansa auf dem Boden, nur noch die letzten Zuckungen... und dann diese grottige 2. HZ der Bayern

Mir wäre es recht gewesen, wenn die Bayern nur 2:2 gespielt hätten. Den Verlust hätte ich sehr gerne in Kauf genommen. Das wäre die verdiente Strafe für diese unverschämte 2. Halbzeit gewesen. 2:0 vorne und dann zu faul seinen Ar... zu bewegen. Das ist etwas, wo ich mir von Klinsmann erhoffe, dass er den Jungs dann in den Hintern tritt. Dieses Nullbockgekicke war ja zum

Konnten von Glück sagen, dass da heut ein Gegner war, der wohl selbst net wußte, was für ne Sportart da betrieben wird.
Sollen gegen Bremen nächste Woche ruhig nochmal so auftreten, dann is aber nix mit 2:1 gewinnen.