cfcfan schrieb:nach 88 mins gibts ne @67 auf next goal Lautern! total übertrieben...
salinas der 2. schrieb:cfcfan schrieb:nun verratets mir mal... vllt. steig ich bei soviel begeisterung auch noch ein!
Holland 2.... wurde doch schon erwähnt
Niggl schrieb:Bin mal big mit auf Omnibus oder wie die heißen
Niggl schrieb:Bin mal big mit auf Omnibus oder wie die heißen
Hab ich den hier vergessen? man sollte nicht immer alles glauben. Keine sorge ich hab mir eben auch nochmal die Tabelle angesehn und andre Infos geholt bzw. nachgefragt. Blind nachgespielt wird nicht mehr.Scheyrer schrieb:nicht mal wissen wie das Team heisst is schon schwach...
salinas der 2. schrieb:big Omniworld Helmond mit absoluter Notelf heut Abend...
2,30
Na, bei den hier immer wieder gestellten Fragen oder gespielten Wetten kann man einfach nicht mehr sicher sein, ob es ironisch gemeint oder der User einfach nur dumm wie Brot ist.Niggl schrieb:Hab ich den hier vergessen? man sollte nicht immer alles glauben. Keine sorge ich hab mir eben auch nochmal die Tabelle angesehn und andre Infos geholt bzw. nachgefragt. Blind nachgespielt wird nicht mehr.Scheyrer schrieb:nicht mal wissen wie das Team heisst is schon schwach...
rios schrieb:HERLEV HORNETS NORDSJAELLAND COBRAS 1-1 2-0 - - - - 3-1 (11
10/10 Forumspick 1,4 auf 2
Heißt ja nicht umsonst: "Jede Serie reißt mal!"Werder schrieb:rios schrieb:HERLEV HORNETS NORDSJAELLAND COBRAS 1-1 2-0 - - - - 3-1 (11
Hornets 22 Niederlagen in Folge, ich verstehs nicht.
Werder schrieb:rios schrieb:HERLEV HORNETS NORDSJAELLAND COBRAS 1-1 2-0 - - - - 3-1 (11
Hornets 22 Niederlagen in Folge, ich verstehs nicht.
salinas der 2. schrieb:big Omniworld Helmond mit absoluter Notelf heut Abend...
2,30
olliveira schrieb:na bitte, wenn die Bayern hier und da mal Lust haben schaut Hansa nur hinterher.