freitag 1. april 2011

freitag 1. april 2011

• Rangnick bringt die blauen auf Vordermann - Sieg S04

Stimmen: 26 36.6%
  • St.Pauli kämpft sich aus der Krise

Stimmen: 9 12.7%
  • Beide treten auf der Stelle - Unentschieden

Stimmen: 13 18.3%
  • Völlig egal - das Gewinnerforum wird gewinnen!

Stimmen: 23 32.4%

• Umfrageteilnehmer
    71
Das kommt halt raus, wenn Not gegen Elend spielt. Bin zum Glück nur small drauf, aber es ärgert mich trotzdem enorm, da die so unfähig sind und nicht Mal gegen eine Rumpftruppe was reissen. Erbärmlich sowas.

So gehts mir auch, auf so ehrlose Teams, die um nix mehr spielen, sollten keinen Pfennig setzen[[bang]][[bang]] und wenn man 26 Off.Reb zulässt, dann hast ein Problem...[[kotz]]

gehe mal auf next goal banfield, auch wenn das spiel nicht danach aussah und ich es besser wissen sollte, da es völlig normal ist dieses jahr, dass die argentinos gegen quilmes x spielen und hier gewinnen.

aber denke banfield wird besser aus der kabine kommen, sind auch schon eine weile ungeschlagen, wenn auch nicht das ganze jahr wie die arg juniors und werden nicht so weitermachen mmn

die argentinische liga erinnert mich immer öfter an eine diskussion über die kolumbische liga bei einer bekannten stream seite, als einer im Chat des Streams fragte wo die Horrorfilme auf justin sind und jemand meinte kolumbianische Liga wäre wie ein Horrorfilm.

Ist leider inzwischen schon ziemlich mies der Fussball in Argentinien. Aber so wie die Klubs geführt werden und da alle Nationalspieler in Europa spielen wenn Maradona nicht Nationaltrainer ist, sicher kein Wunder.