Freitag, 08. Oktober 2010

Freitag, 08. Oktober 2010

• Schwarz-Rot-Gold

Stimmen: 32 42.7%
  • Der türkische Halbmond

Stimmen: 16 21.3%
  • Grün, Chaos total

Stimmen: 8 10.7%
  • Orange, Müll gibts immer

Stimmen: 19 25.3%

• Umfrageteilnehmer
    75
woher haste datt denn?
Schau mal auf den Anfangsseiten im heutigen Lil gegen 1400 nach.

@harley
Geschlossene Foren sind ja schön und gut, aber mir geht es ums Prinzip. Ich finde die Seite hier ganz in Ordnung, aber nach den Vorkommnissen der letzten Wochen schau ich nicht mehr als zu oft im Lil vorbei, außer es ist mal Football im Programm. Ich hab von den erfahrenen einiges gelernt und will das jetzt weitergeben. Aber wenn sich hier die Zahl an "guten" Usern Stück um Stück reduziert, sehe ich für das wf in naher Zukunft schwarz.[[nixweiss]]

so, gehe jetzt weg und habe erst wieder in gut einer Stunde Internet...

auf meine Frage, wer schland gespielt hat, habe ich keine Antwort erhalten....also, wehe ich sehe hier gleich jemanden jubeln sollte schland gewinnen oder in Führung gehen[[hammer]]:mrgreen:

aber ich weiss....die sind dann alle live eingestiegen[[grin]]

nö, die haben halt einfach ein klein wenig nationalstolz!

auf meine Frage, wer schland gespielt hat, habe ich keine Antwort erhalten....also, wehe ich sehe hier gleich jemanden jubeln sollte schland gewinnen oder in Führung gehen[[hammer]]:mrgreen:

Ich habe es und oute mich auch, liegt aber eher an der Aktion von Sportingbet zudem kann ich so live mitfibern.

dann werd ich dich ablösen, ich war weg und jetzt wieder hier.

hab nicht eine wette am laufen, lohnt sich schland noch?