Freitag, 08. Oktober 2010

Freitag, 08. Oktober 2010

• Schwarz-Rot-Gold

Stimmen: 32 42.7%
  • Der türkische Halbmond

Stimmen: 16 21.3%
  • Grün, Chaos total

Stimmen: 8 10.7%
  • Orange, Müll gibts immer

Stimmen: 19 25.3%

• Umfrageteilnehmer
    75
aber das spiel ist wirklich komplett niveau arm...ich bin 18 jahre alt,spiele in der herrenmannschaft verbands oder westfalenliga(je nachdem wies mal so läuft was auf und abstieg angeht) und ich binr mir 100%ig sicher ich würde sowohl peer als auch baczinsky locker schlagen

Mach dich nicht lächerlich [[sleep]][[sleep]]

Reiner Erfahrungswert... Von 10 Usern, die um die Löschung ihres Accounts bitten, nerven 9 spätestens nach 4 Wochen und wollen ihn wieder aufleben lassen... Irgendwann hat man dann die Faxen dicke und lässt das Löschen....

es ging darum, dass ich den Antrag auf Löschung nicht mit derselben Emailadresse gestellt habe, womit ich mich angemeldet habe..ich habe keinen Zugriff mehr auf diese Mailaddy

Wenn ich meine Diplomarbeiten in trockenen Tüchern habe, werde ich mich Messias nennen und wieder kommen [[rofl]][[yo]]

Die ersten Minuten deuten auf ein einseitiges und torreiches Spiel.

Uruguay 2 mal gefährlich gewesen und der indonesische Torhüter 2mal unsicher. Einmal im nachfassen gerade noch den Ball vor Cavani gefangen und einmal durch die Hände gerutscht aber dadurch den Ball übers Tor gelenkt.

Wenns so weiter geht, fällt in den nächsten 10-15min ein Tor

aber das spiel ist wirklich komplett niveau arm...ich bin 18 jahre alt,spiele in der herrenmannschaft verbands oder westfalenliga(je nachdem wies mal so läuft was auf und abstieg angeht) und ich binr mir 100%ig sicher ich würde sowohl peer als auch baczinsky locker schlagen

Das glaub ich sogar.
Der Unterschied zwischen Mann und Frau ist einfach riesig.
Würd sagen in einem Match zwischen Nr.1 der Frauen(Serena oder Wozniacki) und jeden Spieler aus den Top 200 der Männer macht die Frau kein eniziges Game.

Kenn einen für oberösterreichische Verhältnisse ganz guten Tennisspieler(würd sagen ca. Top 40 in Ö) oda so, der als Sparring-Partner Venus Williams 6:0 6:0 weggeschossen hat.

Das glaub ich sogar.
Würd sagen in einem Match zwischen Nr.1 der Frauen(Serena oder Wozniacki) und jeden Spieler aus den Top 200 der Männer macht die Frau kein eniziges Game.

Kenn einen für oberösterreichische Verhältnisse ganz guten Tennisspieler(würd sagen ca. Top 40 in Ö) oda so, der als Sparring-Partner Venus Williams 6:0 6:0 weggeschossen hat.

Sparring partner??
haben sie gegeneinander geboxt? weil dann würde ich auch gegen Venus gewinnen

Das glaub ich sogar.

Das hast du aber in allen Sportarten wo es auch auf Kraft ankommt. Als wir in der B-Jugend Verbandsliga gespielt haben, hatten wir ein Testspiel gegen Frauenfußballmannschaft Bad Neuenahr (1.Liga) in 2x35Min haben wir gegen die 6:1 gewonnen.

Und vor letzten WM hat die C-Jugend des VfB Stuttgart 3:0 gegen die Frauennationalmannschaft gewonnen.

japan lay Kohle wieder drin[[grin]] WTA..i love it

ich hatte argentinien back und 2 euro verloren[[grin]]

aaaaaber beim tennis heute morgen 2 mal alles richtig gemacht

hatte Wozniacki bei 1,19 gelayt, als sie umknickte spielte der markt verrück und back schoss kurzzeitig hoch auf 3

da hab ich zugeschlagen und gottseidank hat sie dann auch noch gewonnen.

beim ferrer klappte das nochmal, wenn auch nicht mit so einer differenz

hatte ihn bei 1,68 gelayt und bei 2 wieder abgestoßen

tennis ist wirklich ideal dazu, grade die superfavoriten mit sehr niedrigen @

da langst ja schon das die mal ein service verlieren und man ist schon im plus[[grin]]

volleyball, geht das bestimmt noch besser, geht ja auch nach sätzen, ist aber ein mannschaftssport, dort ist es absolut nichts ungewöhnliches das der favorit mal ein satz abgibt