Freitag, 08. Oktober 2010

Freitag, 08. Oktober 2010

• Schwarz-Rot-Gold

Stimmen: 32 42.7%
  • Der türkische Halbmond

Stimmen: 16 21.3%
  • Grün, Chaos total

Stimmen: 8 10.7%
  • Orange, Müll gibts immer

Stimmen: 19 25.3%

• Umfrageteilnehmer
    75
Zeiten ändern sich [[grin]]

ich habe diesem Forum eigentlich alles zu verdanken, aber manchmal kommt dann der Punkt, wo du von anderen nichts mehr lernen kannst. Dann kannst du nur mehr dich selber nach vorne bringen...und das ist hier [[grin]]

mahlzeit,

wenn du diesem forum so viel zu verdanken hast, bleib doch noch ein wenig und gib noch etwas zurück.

mag sein das du hier nichts mehr lernen kannst, aber dann gibt es sicherlich einige, die etwas von dir lernen könnten.[[grin]]

Flo sollte den Account schon seit einem Monat löschen, aber er tut es nicht [[rofl]]

Reiner Erfahrungswert... Von 10 Usern, die um die Löschung ihres Accounts bitten, nerven 9 spätestens nach 4 Wochen und wollen ihn wieder aufleben lassen... Irgendwann hat man dann die Faxen dicke und lässt das Löschen....

ich bin 18 jahre alt,spiele in der herrenmannschaft verbands oder westfalenliga(je nachdem wies mal so läuft was auf und abstieg angeht) und ich binr mir 100%ig sicher ich würde sowohl peer als auch baczinsky locker schlagen

find ich gut[[yo]]

du bist ja noch jung, wenn du dran bleibst und dran arbeitest, kannst du in zukunft vieleicht ein paar matches bestreiten auf die wir dann wetten können.

da können wir alle von profitieren[[grin]]