Freitag 07.12.2012

Man kann nicht alle im Lil über einen Kamm scheren, selektieren scheint wohl nicht deine Stärke zu sein Jung

Das Jung zeugt von großer Autorität und Qualität...

Aber nochmal ohne das weiter breitzutreten, ich mache im LIL im Normalfall 3-4 Beiträge am Tag, zwei davon in Bezug auf einen Wett-Tipp. 90% der Leute im LIL schreiben wirklich nur gamblerquark... da können diese beiden nützlichen Beiträge nicht so schlimm sein.

Oder soll ich meine Wettanpreise und darunter noch irgendeinen Käse zu irgendeinem Live-Spiel schreiben...wir HT - FT Fix?

Kader zu schwach? [[stupid]]
Ich möchte dir nicht zu nahe treten,aber ich denke,ohne VdV,Jansen,Jiracek und Beister sind die Kader ziemlich gleichwertig!
Bei 1899,die ich ganz gewiss nicht mag,fehlen als wichtige Stützen alleine Vestergaard & Vukcevic.
Wiese & Delpierre fallen nicht unbedingt in's Gewicht.
Daher mMn Value klar auf 1899 AHC +0,5 @ 1,9...

Das der Hoffenheim Kader zu Schwach ist, ist einzig allein auf Hoffenheim bezogen, ohne Sicht auf HSV. Das beim HSV wichtige Stützen fehlen ist klar, jedoch ist der Hoffenheim Kader soooo schwach, dass HSV trotz fehlender Stützen aufgrund des Heimvorteils hier den Sieg einfährt! Sahlihovic (mag ich als Spieler) übern Zenit, Wiese Formschwach, Derdiyok (von dem hielt ich mal viel) nicht anwesend, Commpper völlig überschätzt...sehe da momentan wenig Hoffnung... Hoffenheim hat Glück das es Fürth und Augsburg gibt, sonst könnten sie nächstes Jahr 2. Liga Luft schnuppern;-)

Kader zu schwach? [[stupid]]
Ich möchte dir nicht zu nahe treten,aber ich denke,ohne VdV,Jansen,Jiracek und Beister sind die Kader ziemlich gleichwertig!
Bei 1899,die ich ganz gewiss nicht mag,fehlen als wichtige Stützen alleine Vestergaard & Vukcevic.
Wiese & Delpierre fallen nicht unbedingt in's Gewicht.
Daher mMn Value klar auf 1899 AHC +0,5 @ 1,9...

wie wärs den wenn du einfach mal keine kombis spielst? nur mal so als vorschlag[??]

a) weil ich noch n Privatleben mit Arbeit, Verlobten (auch wenn die sagt, dass ich zuviel Zeit investiere), Familie usw. hab u nicht auf jede Live Wette od. jedes Einzelspiel eingehen kann
b) alles schon ausprobiert und mit Kombis habe ich viel Gewinn macht...in der Regel such ich mir tagsüber die Spiele aus, die ich interessant finde u von denen mach ich meine Kombis (das sind keine Harakiri Kombis...die meisten haben zwischen 3-5 Spiele); in der Regel hab ich von den Interessanten Spiele immer so 80-85% richtig, nur leider nicht immer in den Kombis, da an manchen Tagen meine Bankspiele falsch liegen. Aber jeder so wie er's für richtig hält...Rock On