läuft noch.. 80-80 aktuell [[yo]]
Thanks...[[yo]]
läuft noch.. 80-80 aktuell [[yo]]
oh man... geht jetz das nächste Fass auf ? [[nixweiss]]
ich bin mir jedenfalls sicher, dass ausser mir noch ein paar hier ziemlich froh sind, dass "Wettwolf" hier im lil zusätzlich auf seine tips aufmerksam macht, weil die sonst leicht übersehen werden
Wat is masi ne geile Sau :mrgreen:
Man kann nicht alle im Lil über einen Kamm scheren, selektieren scheint wohl nicht deine Stärke zu sein Jung
eher 90-74
Kader zu schwach? [[stupid]]
Ich möchte dir nicht zu nahe treten,aber ich denke,ohne VdV,Jansen,Jiracek und Beister sind die Kader ziemlich gleichwertig!
Bei 1899,die ich ganz gewiss nicht mag,fehlen als wichtige Stützen alleine Vestergaard & Vukcevic.
Wiese & Delpierre fallen nicht unbedingt in's Gewicht.
Daher mMn Value klar auf 1899 AHC +0,5 @ 1,9...
Man kann nicht alle im Lil über einen Kamm scheren, selektieren scheint wohl nicht deine Stärke zu sein Jung
hamburg 2
hoffenheim 0
danke
bitte
[[cheers]]
wer mag schon hoffe, vwburg und co?Man könnte auf den Gedanken kommen du magst Hoffenheim nicht :mrgreen::mrgreen:
Kader zu schwach? [[stupid]]
Ich möchte dir nicht zu nahe treten,aber ich denke,ohne VdV,Jansen,Jiracek und Beister sind die Kader ziemlich gleichwertig!
Bei 1899,die ich ganz gewiss nicht mag,fehlen als wichtige Stützen alleine Vestergaard & Vukcevic.
Wiese & Delpierre fallen nicht unbedingt in's Gewicht.
Daher mMn Value klar auf 1899 AHC +0,5 @ 1,9...
wie wärs den wenn du einfach mal keine kombis spielst? nur mal so als vorschlag[??]
wer mag schon hoffe, vwburg und co?
[[help]]
Hab noch nix von dir gelesen im Handballordner. Müsstest dann ja einiges draufhaben! [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Über die Kreisliga F wohl nie hinausgekommen!
Hallo ?
Heiner ?
Bist du's ???
:mrgreen:
Wie spielt sevilla?
Masi hat einen neuen Pick. Für all die dann nicht zu spät setzen wollen (wenn überhaupt), und die HC's runtergehen!
Bet sieht das Lüttich Spiel schon 5 Minuten weiter als es ist!
war vorhin unterbrechung wegen weng feuerwerk :mrgreen:
war vorhin unterbrechung wegen weng feuerwerk :mrgreen:
300€ weg?
[[grin]]