Werder II HSV II o1,5HZ@2,2 2/10
Werder sehr gut unterwegs zur Zeit, immer Torhungrig die Truppe .
HT 0:0c[[hammer]]
Werder II HSV II o1,5HZ@2,2 2/10
Werder sehr gut unterwegs zur Zeit, immer Torhungrig die Truppe .
Unerwartet, weil ich die Spanierinnen stärker sehe! [[yo]] Aber danke für deinen Rat, aber das wurde bisher eigentlich immer getätigt. [[stupid]]
Danke dir fürs aufmerksam machen![[cheers]]
Kann ein Handballexperte mal was schreiben jetzt zur Ausgangssituation also wies aussieht mit Deutschland wie die gewinnen müssen [[cheers]][[cheers]] Danke!
Achwas, echt noch 32-31??????? [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]32:31 für Ungarn. Aber Pick durch![[cheers]]
Das weiß ich auch, aber müssen die iwie mit ner gewissen Anzahl gewinnen?Gewinnen müssen se aufjedenfall... ich wieß nur nicht wie die das hinkriegen wollen! :mrgreen::mrgreen:
Gewinnen müssen se aufjedenfall... ich wieß nur nicht wie die das hinkriegen wollen! :mrgreen::mrgreen:
Achwas, echt noch 32-31??????? [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Punktet Ungarn, dann reicht Deutschland bereits ein einfacher Sieg über Kroatien. Der direkte Vergleich würde dann für die DHB-Auswahl sprechen, Kroatien müsste trotz des 28:27-Auftakterfolges über Ungarn die Heimreise antreten. Deutschland hatte am ersten Turniertag mit 20:23 gegen die Ibererinnen verloren, dies käme jedoch erst wieder bei einer erfolgreichen Qualifikation für die Zwischenrunde zum Tragen. Dort würde Deutschland dann mit null Punkten starten müssen und hätte nur noch theoretische Chancen auf das Halbfinale.Kann ein Handballexperte mal was schreiben jetzt zur Ausgangssituation also wies aussieht mit Deutschland wie die gewinnen müssen [[cheers]][[cheers]] Danke!
Ist egal wie hoch... Weil die anderen beiden 4 Punkte haben. Geht also nur um H2H zwischen Kroatien und deutschland. Würde deutschland gewinnen dann beide 2 punkte aber h2h an deutschland[[cheers]]Das weiß ich auch, aber müssen die iwie mit ner gewissen Anzahl gewinnen?
Bumarangkoenig,
wie ist deine snooker Einschätzung?
´wann geht snooker den weiter?21uhr?Bumarangkoenig,
wie ist deine snooker Einschätzung?
Jetzt um 20 Uhr.´wann geht snooker den weiter?21uhr?
murphy macht das noch, wenn er den 1. frame nach der pause holt
und gavel lässt sich da wegblocken statt direkt den ball ans brett zuspielen oder zudunken.bahh momentun war klar hei bamberg und dann lucken die son unfassbaren 3er rein
/
omg ford. Layup aus paar cm daneben...
bahh momentun war klar hei bamberg und dann lucken die son unfassbaren 3er rein
/
omg ford. Layup aus paar cm daneben...
Jetzt um 20 Uhr.
Ich kann weder in der ca. 1,50 für Carter noch der knapp 3,00 für Murphy Value finden.
not gegen elend ebengaval wurde böse abgeräumt :mrgreen:
/ die litauer aber auch dämlich
Dann wollen wir mal:
Aalen-Duisburg
6,5x Unter 2,5@ 1,67(ladbrokes)
wohne 20 Minuten entfernt von aalen und hier herrscht das absolute Chaos.
Wird ähnlich wie Zagreb-Kiev.
Deshalb schon etwas bigger
In welchem Fall würdest du denn value sehen?
Wird es i-wo übertragen?In welchem Fall würdest du denn value sehen?
Wird es i-wo übertragen?
So dann uns allen mal gl mit Kroatien [[yo]]