schaut nicht nach fixxed aus
zu 10 ist gloria aufeinmal klar besser [[stupid]][[nixweiss]]
strange die partie....[[sleep]]
schaut nicht nach fixxed aus
wenigsten das Hc+1,5 Cluj durch
mir is die quote zu mau, hc auch nur bei 3,9Moin moin...jmd auf HSV Sieg heute? [[nixweiss]]
mir is die quote zu mau, hc auch nur bei 3,9
eher live weil pregame sowas auf den hsv is mutig bis verrückt[[grin]]
Monchi -1.5 Hasu @ 2.4 2/10 pinni
weiß einer wann es bei der snooker partie zwischen carter vs. murphy weitergeht? Oder ist es schon zu Ende, und ich finde leider nichts?![[nixweiss]]
Monchi klar besser, dominiert...und stirbt aber 2x gegen nen Allin [[bang]]
best of 17 matchweiß einer wann es bei der snooker partie zwischen carter vs. murphy weitergeht? Oder ist es schon zu Ende, und ich finde leider nichts?![[nixweiss]]
ICH LIEBE FRAUENHANDBALL! [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
weiß einer wann es bei der snooker partie zwischen carter vs. murphy weitergeht? Oder ist es schon zu Ende, und ich finde leider nichts?![[nixweiss]]
guckt einer lautern, geht da was?
Frankfurt-Sandhausen b2s @1,82 Marathonbet 2/10
aalen - duisburg over 0,5 @2,15 2/10
fehler häufen sich auf beiden seiten, aalen wechselt gleich noch mal offensiv. denke, da flutscht noch einer rein irgendwie.[[grin]]
Leider die falsche Mannschaft getroffen [[bang]]Danke dir fürs aufmerksam machen![[cheers]]
Leider die falsche Mannschaft getroffen [[bang]]
Ungarn gewinnt jetzt gerarde unerwartet gegen Spanien. Beide 4 Punkte und weiter. Kroatien hat jetzt 2 Punkte bis dato und Deutschland 0. Muss jetzt Deutschland mit einem höheren Torverhältnis gewinnen gegen Kroatien, oder reicht der direkte Vergleich?
vielen dank. dauert ja den ganzen tag so ein snooker spiel!:mrgreen:
by the way: Spanien Frauen beim Handball plus + 2,5 @ 2!!! 2/10
geben in den letzten 14 minuten meistens gas, und sind auch sowieso favorit! wird ein enges spiel, aber wird gut gehen.[[yo]]
Warum denn bitte unerwartet? Das versteh ich nicht...
Im Übrigen ist nur nen gut gemeinter Rat... auch falsche Wetten bitte auswerten! Danke! [[cheers]]