Freitag 07.12.2012

So Jungs jetzt weiß ich warum Kroatien Außenseiter ist, also bitte nicht übertreiben mit den Einsätzen:

Nr. 1 fehlt im Tor, Penezic und Tatari fallen im Rückraum aus, 2 Nachrücker haben keinen Bock, Pusic links außen fehlt.

Dennoch super gespielt bisher, viele Ausfälle sind nicht neu (nicht neu dazu gekommen), aber deshalb machen die Bookies Kroatien zum Dog.

Danke für die Aufklärung

So Jungs jetzt weiß ich warum Kroatien Außenseiter ist, also bitte nicht übertreiben mit den Einsätzen:

Nr. 1 fehlt im Tor, Penezic und Tatari fallen im Rückraum aus, 2 Nachrücker haben keinen Bock, Pusic links außen fehlt.

Dennoch super gespielt bisher, viele Ausfälle sind nicht neu (nicht neu dazu gekommen), aber deshalb machen die Bookies Kroatien zum Dog.

also dritter anzug in dem mannschaftsteil?

VAE 1. Division
Al Jazira Al Hamra - Emirates Club RAK 2 @ 2,87 zu 1/10

Emirates klar überlegen. Sind erster in der Tabelle. Alle fünf Spiele in der Liga bisher gewonnen. Al Jazira hingegen laut Tabelle schwächste Heimmannschaft. Ich denke da geht auf jeden Fall noch was für Emirates.

Kroatien Sieg gehe ich immer noch davon aus, nur mal als Erklärung warum Bookies da ne @2,6 raushauen, wie gesagt meisten Ausfälle schon ganzes Turnier + Ausfälle und schwache Leistungen bei den Deutschen.

Sehe das genauso und pflichte dir bei [[yo]]
Vielleicht kann man auch das Spiel der Ungarn abwarten aufgrund der Ausgangssituation

Punktet Ungarn, dann reicht Deutschland bereits ein einfacher Sieg über Kroatien. Der direkte Vergleich würde dann für die DHB-Auswahl sprechen, Kroatien müsste trotz des 28:27-Auftakterfolges über Ungarn die Heimreise antreten. Verlieren die Ungarn jedoch, dann muss Deutschland aufgrund des letzten Treffers von Anita Görbicz zur 21:24-Niederlage mit mindestens drei Toren gegen die ersatzgeschwächten Kroatinnen gewinnen, die gegen Spanien mit 21:25 unterlagen. Deutschland hatte am ersten Turniertag mit 20:23 gegen die Ibererinnen verloren, dies käme jedoch erst wieder bei einer erfolgreichen Qualifikation für die Zwischenrunde zum Tragen. Dort würde Deutschland dann mit null Punkten starten müssen und hätte nur noch theoretische Chancen auf das Halbfinale.

Kroatien Sieg gehe ich immer noch davon aus, nur mal als Erklärung warum Bookies da ne @2,6 raushauen, wie gesagt meisten Ausfälle schon ganzes Turnier + Ausfälle und schwache Leistungen bei den Deutschen.

fällt die "Nr 1 im Tor bei den Kroatinnen" (wie du geschrieben hast) denn nun ERSTMALIG aus oder war die bei den beiden vorherigen Spielen auch schon nicht dabei ?