Freitag 07.12.2012

Ist das reines Gefühl oder weißt du mehr über das Talent Laranja's etc.? [[nixweiss]]
Value natürlich da.
Falls du mehr dazu sagen kannst:
Value müsste doch nachher auch auf Eduardo Dischinger @ 2,3 (bet3000) liegen,oder?
Dischinger die 589 der Welt,Tiago Lopes nur 50 Plätze besser.
Dieser war zwar schonmal um die 300 geführt,aber scheint eher abwärts zu gehen.
Dischinger sechs Jahre jünger.
Meinung dazu wäre cool! [[grin]]
Eher gefühl, aber Laranja spielt ein gutes turnier bisher, und von Demoliner halte ich recht wenig. H2H 1:1, wenn man das Spiel, als Laranja 16 war mal rausnimmt, wüsste nicht was Demoliner zu so einem heftigen favoriten macht. Zum anderen Spiel kann ich grad leider nix sagen, sorry

Und noch ein Schmankerl aus der Mr. A.-Abteilung:
Man setze ein von allen lang herbeigesehntes Freundschaftsspiel zwischen Persiba Bantul und PKNS auf den ersten Platz der Live-Liste, gebe Bantul bei 10:1 Ecken nach 70 Min. ne @2,2 und was passiert? PKNS @7 macht die Bude [[yo]] Danke, alter fixxing-Paranoiker [[cheers]]

...und Bantul dreht das Ding in fünf Minuten zum HC-Sieg [[rofl]]

Die Siegquote von Kroatien jetzt bei 2,6 und Deutschland 1,75.
Jungs übersehen wir da was?
schon komisch..
Looking ahead to the match with Germany who lost 2 low scoring games and are favored today...
I must say this looks like another trap line by the books. No way a team that scores 20 & 21 in their first 2 matches should be favored and something is wrong with this team. There's no chance we'll commit 20 turnovres like in the match vs Spain and a half decent performance from Zderic and the defense will be good enough to keep Germany below 25 again, which shold be enough for us to go through.

Die Siegquote von Kroatien jetzt bei 2,6 und Deutschland 1,75.
Jungs übersehen wir da was?

BlaBLub wir bleiben ruhig! [[cheers]]
Bis jetzt alle Spiele, die ich gespielt hab, ist der Markt genau in die andere Richtung gegangen. Glaub die breite Masse hat hier einfach zu wenig ahnung... ich weiß es aber selebr nicht! [[nixweiss]][[nixweiss]]

Starcraft 2 1700
Esl Pro Series

Monchi -1.5 Hasu @ 2.4 2/10 pinni

Monchi mit sehr starken Ergebnissen seitdem er bei XMG richtig trainieren kann und einen kori als Trainingspartner hat.
PvP sein stärkstes Matchup, er sagte auch, dass er sich da wohl fühlt.
Hasu reiß in letzter Zeit nix mehr, laut eigenen Aussagen kommt Starcraft sich mit seinem Studium ein bisschen in die Quere. Ich habe ihn in den letzten 2 Monaten nur zweimal spielen sehen und das war vor allem microtechnisch sehr schwach.
Da PvP microlastig ist, sehe ich hier monchi deutlich vorne.
Kleiner Stake, da ich über Hasus traniingspensum und momentanen Leistungsstand nur spekulieren kann. Entweder ganz enge, spannende matches oder meine Einschätzung ist richtig und monchi holt sich das locker.

Zuletzt bearbeitet:
BlaBLub wir bleiben ruhig! [[cheers]]
Bis jetzt alle Spiele, die ich gespielt hab, ist der Markt genau in die andere Richtung gegangen. Glaub die breite Masse hat hier einfach zu wenig ahnung... ich weiß es aber selebr nicht! [[nixweiss]][[nixweiss]]

Das dachte ich mir eigentlich auch, so a la "Deutschland gewinnt des die sind doch ganz gut". Hoffe du behälst Recht, bisher nicht gesetzt, die @2,6 werd ich dann mal mit 3-4/10 einpacken. Auch noch mal geschaut, gibt nichts Neues.

Heute Abend dann noch Essen gegen die Löwen. Löwen einige Ausfälle, Essen neuer Trainer im Aufwind, gab mal +9,5 jetzt nur noch +7,5, aber immer noch gut machbar, manche Insider rechnen sogar mit einer Überraschung weil Löwen so geschwächt sind, aber das ist mir zu verrückt.
Denke bis +5 ist realistisch.

Starcraft 2 1700
Esl Pro Series

Monchi -1.5 Hasu @ 2.4 2/10 pinni

Monchi mit sehr starken Ergebnissen seitdem er bei XMG richtig trainieren kann und einen kori als Trainingspartner hat.
PvP sein stärkstes Matchup, er sagte auch, dass er sich da wohl fühlt.
Hasu reiß in letzter Zeit nix mehr, laut eigenen Aussagen kommt Starcraft sich mit seinem Studium ein bisschen in die Quere. Ich habe ihn in den letzten 2 Monaten nur zweimal spielen sehen und das war vor allem microtechnisch sehr schwach.
Da PvP microlastig ist, sehe ich hier monchi deutlich vorne.
Kleiner Stake, da ich über Hasus traniingspensum und momentanen Leistungsstand nur spekulieren kann. Entweder ganz enge, spannende matches oder meine Einschätzung ist richtig und monchi holt sich das locker.

Die Spieler wollen alle nicht zugeben, dass sie trainieren. Entweder schwache Mindgames oder einfach Realitätsverlust :mrgreen: Ich kann dir verlässlich sagen, dass Hasu die letzten Tage ziemlich angezogen hat mit den Spielen, aber da er mittlerweile allgemein die Lust verliert nach sovielen Jahren im eSport sehe ich Monchi auch vorne, das -1,5 wird bisschen schwerer, aber solange es klein angespielt wird ^^

Die Spieler wollen alle nicht zugeben, dass sie trainieren. Entweder schwache Mindgames oder einfach Realitätsverlust :mrgreen: Ich kann dir verlässlich sagen, dass Hasu die letzten Tage ziemlich angezogen hat mit den Spielen, aber da er mittlerweile allgemein die Lust verliert nach sovielen Jahren im eSport sehe ich Monchi auch vorne, das -1,5 wird bisschen schwerer, aber solange es klein angespielt wird ^^

dass der vor den eps finals bissi trainiert is mir schon klar, mir gings um die allgemeine verfassung.
und -1.5, weils halt ein bo5 ist...im bo3 hätte ichs zu der Quote nicht gemacht.
und danke für den kommentar [[yo]]

So Jungs jetzt weiß ich warum Kroatien Außenseiter ist, also bitte nicht übertreiben mit den Einsätzen:

Nr. 1 fehlt im Tor, Penezic und Tatari fallen im Rückraum aus, 2 Nachrücker haben keinen Bock, Pusic links außen fehlt.

Dennoch super gespielt bisher, viele Ausfälle sind nicht neu (nicht neu dazu gekommen), aber deshalb machen die Bookies Kroatien zum Dog.