Freitag, 06. Septembär

Freitag, 06. Septembär

• Umfrageteilnehmer
    109
  • Umfrage geschlossen .
Jordanien ist das Argentinos Juniors der FIFA-Welt finde ich, abgesehen von der Abwehrschwäche bei übermächtigen Gegner. Können fußballerisch überhaupt nichts, sind absolute graue Mäuse, haben das Glück schwacher Ligen( Argenrtinien Torneo/AFC) und machen das Optimum draus.

Solche Sachen sind aber die Dinge die bewunderswert sind imho, falls Jordanien mit diesem Kader und diesem Gespiele zur WM fährt oder ein Team wie Argentinos Meister wird und sich über Jahre in der Erstklassigkeit hält, anstatt sich dafür feiern zu lassen mit LKW-Fahrern bei einem FIFA Turnier 0-8 zu verlieren.

Wobei Jordanien und Argentinos natürlich Profis sind im Gegensatz zu Tahiti, muss man zugeben.

wie meinst du das?

falsch ausgedrückt, 5 Minuten zu früh zur Halbzeit gepfiffen, warum weshalb weiß keiner außer der Schiri :mrgreen:

Edit: Gerade wird durchgegeben, dass Peter Neururer für die Verkürzung der Spielzeit verantwortlich ist: Er muss noch zu einem TV-Sender und das Spiel Deutschland gegen Österreich mitkommentieren. Sachen gibt's.

heute island +1,5 spielbar?
schweiz hat sich ja bis jetzt immer ordentlich schwer getan in der quali (1-0 gegen zypern in ner 90.) und island ganz gut mitgehalten in der gruppe bis jetzt

erwarte eine gute Leistung der Schweizer, wenns ein frühes Tor gibt und Shaq und Co in Fahrt kommen könnte es schon im HC enden. Aber das habe ich schon vor dem Zypern-Spiel gesagt, ich lass einfach die Finger davon :D

Heute wär ein wichtiger Schritt richtung WM, auf gehts! [[cheers]]