Freitag, 06. Septembär

Freitag, 06. Septembär

• Umfrageteilnehmer
    109
  • Umfrage geschlossen .

Glücksbär

Well-known member
Apr. 22, 2010
325
6
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=2744,2746,2825&archive=2013-09-06&frame=1" height="354" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

TITTENHAM [[winkewinke]]:mrgreen:[[yo]][[cheers]][[rofl]][[sabber]]

Sorry, gestern zu ernstes Zeug geschrieben! Wird wieder Zeit für Spass [[winkewinke]]

Euch einen erfolgreichen Tag [[yo]]

An die deutschen Kollegen: welchen Stellenwert hat für euch ein Match gg Österreich? :mrgreen:
Nicht mehr als gg irgendwen anderen oder doch was besonderes!? Würd mich mal interessieren!

Für uns ist es ja das Highlight des Jahres! Besten tv Quoten usw :mrgreen:

san marino, andorra, liechtenstein, österreich, färöer, .... :mrgreen:

sorry, ihr seit nun mal nicht holland oder england! [[grin]]

Moin moin,

nachher wieder AFC SAFF Cup

Malediven v Afghanistan
Sri Lanka v Bhutan

AFC - SAFF Cup - Results, fixtures, tables, statistics - Futbol24

Spiele bisher immer ganz torreich. Finde das over 2,5 in beiden spielen interessant. gibts für ne 1,8 bzw. 1,9 bei bet, weitere TT-Wetten auch im Angebot

Natürlich small, da man bei solchen Mannschaften nie weiß
Bin ich mal dabei, hört sich für mich gut, zumal bei buthan auch der 1. Torwart gesperrt sein müsste und der 2. einfach mal gar nix kann, vllt da noch die tt spielen?

An die deutschen Kollegen: welchen Stellenwert hat für euch ein Match gg Österreich? :mrgreen:
Nicht mehr als gg irgendwen anderen oder doch was besonderes!? Würd mich mal interessieren!

Für uns ist es ja das Highlight des Jahres! Besten tv Quoten usw :mrgreen:

Ich weiss gar nicht ob ich es mir angucke. Denk mal nebenbei habe ich das Spiel am laufen. Aber jeder geht hier vom Sieg aus, Die Nusser sind unintressant :mrgreen:

Der Grundsatz zu dieser Zeit war einfach: »Support your local team«. Ich kann bis heute nicht verstehen, wie jemand sich einen Klub aussuchen kann, der hundert Kilometer entfernt spielt. Richard Ashcroft (Sänger von »The Verve«, die Red.) ist auch so ein Fall, der kommt aus Wigan und feuert United an. Mal ganz abgesehen davon, dass es sowieso ein Verbrechen ist, diesen seelenlosen Klub zu unterstützen – warum macht man so was? Ich komme aus Manchester, warum zur Hölle sollte ich für Chelsea oder so einen anderen Drecksverein sein?

bäm[[yo]]