Freitag, 06.07.2012

Wenn ich mir das so anschaue bist Du wohl ein Emotionswetter, ich gehs lieber rational an. Seis drum.

Sehr witzig. Das war ein Zitat zum Spiel von gestern und Serena gegen Rangers war rational gesehen eher ein Overspiel. Und wenn Du noch die Begebenheiten verdrehst und damit wettest, dann ist das nicht sehr rational. Hättest Du das Spiel gesehen, würdest Du wissen wem Du danken müsstest [[grin]]

Sehr witzig. Das war ein Zitat zum Spiel von gestern und Serena gegen Rangers war rational gesehen eher ein Overspiel. Und wenn Du noch die Begebenheiten verdrehst und damit wettest, dann ist das nicht sehr rational. Hättest Du das Spiel gesehen, würdest Du wissen wem Du danken müsstest [[grin]]

Ich gucke grundsätzlich keine Spiele, bei denen ich auf Tormärkte setze.

Sorry, aber das macht nach meinem Fußballverständnis ein over ja NOCH unwahrscheinlicher, aber ich will hier ja kein Öl ins Feuer gießen

Ich hab langsam den Eindruck Du weißt gar nicht auf was Du da getippt hast. Denn mit Chile kenne ich mich aus und ich hab übrigens pregame auf over gesetzt. Gewisse Gesetzmäßigkeiten aus anderen Ligen kannst Du da nicht anwenden. Da spielen auch Teams in Unterzahl auf Sieg.

Ich hab langsam den Eindruck Du weißt gar nicht auf was Du da getippt hast. Denn mit Chile kenne ich mich aus und ich hab übrigens pregame auf over gesetzt. Gewisse Gesetzmäßigkeiten aus anderen Ligen kannst Du da nicht anwenden. Da spielen auch Teams in Unterzahl auf Sieg.

Also bisher bin ich ja locker geblieben, aber jetzt mach mal langsam halblang! Erstens würde ich NIE auf die Idee kommen, PRE Game auf TORE zu wetten, weder in Chile, noch irgendwo anders, da das VIEL zu unsicher ist. Demnach habe ich auch nicht aus irgendeiner anderen Liga auf dieses Spiel geschlossen. Sondern ich habe mir nur den Spielverlauf GROB angesehen und in der 65. beschlossen, dass das MEINER Erfahrung nach ein Spiel ist, das nicht mehr viel her gibt.
Und da ich meine Wette gewonnen habe, und Du deinen WettTIPP verloren, kannst Du ja mal ein wenig runterschalten.
just my2cents[[yo]]

Also bisher bin ich ja locker geblieben, aber jetzt mach mal langsam halblang! Erstens würde ich NIE auf die Idee kommen, PRE Game auf TORE zu wetten, weder in Chile, noch irgendwo anders, da das VIEL zu unsicher ist. Demnach habe ich auch nicht aus irgendeiner anderen Liga auf dieses Spiel geschlossen. Sondern ich habe mir nur den Spielverlauf GROB angesehen und in der 65. beschlossen, dass das MEINER Erfahrung nach ein Spiel ist, das nicht mehr viel her gibt.
Und da ich meine Wette gewonnen habe, und Du deinen WettTIPP verloren, kannst Du ja mal ein wenig runterschalten.
just my2cents[[yo]]

Und Du kannst aufhören auf dicke Hose zu machen nur weil Du gewonnen hast. Picks die man recherchiert, analysiert und spielen will, spielt man grundsätzlich schon mal pregame. Warum soll ich warten, wenn ich von Toren ausgehe und riskieren das mir die Quote bei einem früheren Tor kaputt gemacht wird?

Nur deswegen kannst Du mir aber nicht erzählen das Dein under überlegter war. Wie oft schaust oder wettest Du Spiele aus Chile? Und das Spiel hat noch jede Menge hergegeben, beide haben noch richtig dicke Möglichkeiten ausgelassen. Also tu doch jetzt nicht so als hättest Du erkannt das da nichts mehr geht und die hätten sich nur den Ball friedlich zugeschoben.

Ich guck mir Spiele nicht an wenn ich under wette, weil ein Spiel zu gucken und hoffen das nichts passiert ist auch blöd. Aber ansonsten ist es doch spannender wenn man es sieht :mrgreen:

wie gesagt ob under oder over nur als letztes spiel im kombi schaue ich live um gegebenfalls abzusichern ansonsten habe ich gelernt nur zu spitzen ab und zu :mrgreen: außer es is gerade was besonderes und net so a assikick wie in kanada oder island hahaha oder usa... gott war des erbährmlich la galaxy vorgestern... nie wieder...

also ich habs rational eher als underspiel gesehen und z.b. SC Toronto auch als underspiel aber hier hatte ich eher das gefühl das es diesmal ein over wird :mrgreen:
c’est la vie... bonne nuit :mrgreen:

also ich habs rational eher als underspiel gesehen und z.b. SC Toronto auch als underspiel aber hier hatte ich eher das gefühl das es diesmal ein over wird :mrgreen:
c’est la vie... bonne nuit :mrgreen:

Ist ja auch ok. Mich regt das dann nur auf wenn man am Ende besserwisserisch ankommt und einem erzählen will, wie "dumm" es ja war over gepsielt zu haben, so wie er eben zizou angemacht hat.

Und Du kannst aufhören auf dicke Hose zu machen nur weil Du gewonnen hast.
Darf ich kurz dran erinnern wer das geflame angefangen hat?
Ich fahre offensichtlich eine andere Strategie als Du und habe nie behauptet, dass meine generell besser ist. Genausowenig würde ich aber alle anderen Strategien außer meiner als Dreck hinstellen, so wie Du es hier trotz "öffentlichen verlierens" noch tust. Mal an die gedacht, die Deinen Pick blind nachgespielt haben? Und den gestern auch?
Warst Du Dir WIRKLICH sicher wegen des overs? Wie sicher kann man sich bei nem over eigentlich sein, wenn man nicht 5 Minuten vor Anpfiff in der Kabine sitzt? (Obwohl - selbst dann steht noch das Alu im Weg!) Schon mal von der Statistik gehört, dass mehr als 40% aller Tore im Fußball aus reinem Zufall entstehen?
Quelle? Hab ich gerade nicht.

Over und out.

Ist ja auch ok. Mich regt das dann nur auf wenn man am Ende besserwisserisch ankommt und einem erzählen will, wie "dumm" es ja war over gepsielt zu haben, so wie er eben zizou angemacht hat.

nein denke nicht das er das so meint... dumm kann niemals was sein weil es auch glück is was man spielt... er meint nur der einschätzung nach... ich freue mich z.b. heute morgen das ich alle spiele richtig eingeschätzt habe nur leider 2 davon gespielt habe [[bang]] hättest mich gestern nachmittag sehen sollen oder vorgestern... immer ein tor zuwenig [[nixweiss]]
heute neues spiel, neues glück :mrgreen:[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Joa, ganz ehrlich, finds auch recht schwachsinnig hier jetzt nen großen Hals zu haben, so nach dem Motto "war doch eh klar". Hab das Ding übrigens auch nicht nachgespielt, sondern erst danach gesehen, dass noch einer drauf ist. Ist mir aber auch ziemlich egal was andere dazu meinen, erst Recht wenn es so besserwisserisch rüberkommt. Rege mich da eh nicht drüber auf, habe da mit 3 Toren (min) gerechnet, war da obv. auch nicht allein (sahen übr. die bookies ja anscheinend ähnlich....), hat nicht geklappt, fertig. Mund abwischen. War ein einziges Spiel, ärgert mich 10 Sekunden, und dann wars das auch wieder. Kommt schon wieder rein.

Darf ich kurz dran erinnern wer das geflame angefangen hat?
Ich fahre offensichtlich eine andere Strategie als Du und habe nie behauptet, dass meine generell besser ist. Genausowenig würde ich aber alle anderen Strategien außer meiner als Dreck hinstellen, so wie Du es hier trotz "öffentlichen verlierens" noch tust. Mal an die gedacht, die Deinen Pick blind nachgespielt haben? Und den gestern auch?

Das schlägt dem Fass ja fast...

oh man!

DU warst doch derjenige der zizou dumm angemacht hat weil er over gespielt hat, von wegen "wie kann man...bla bla bla...rote Karte bla bla bla"

Dabei noch die Tatsachen verdreht hast was den Spielverlauf anging und behauptet hast in so einem Spiel würd dann ja nicht mehr viel gehen, was absoluter Käse war. Natürlich hast Du damit seinen Pick (den ich auch hatte) als Dreck dargestellt. Und das regt mich auf. Du hattest einfach, den Spielverlauf gesehen, enormes Glück das Dein Pick durchging. Mehr nicht. Denn da hätten bei den Chancen auch gut noch 3 Tore kommen können.

Und die letzten beiden Sätze stehen mal sowas von nicht in der Relation. Wenn jemand einen Pick blind nachspielt: Pech gehabt! Kein Mitleid. Wer sich keine eigene Meinung bilden kann, sollte es lassen oder gar nicht erst anfangen.

Pick hab ich verloren. Na und? Wer nicht verlieren kann sollte nicht spielen. Aber dieser überhebliche, arrogante Kommentar in Richtung zizou hat mich wütend gemacht.

Und die letzten beiden Sätze stehen mal sowas von nicht in der Relation. Wenn jemand einen Pick blind nachspielt: Pech gehabt! Kein Mitleid. Wer sich keine eigene Meinung bilden kann, sollte es lassen oder gar nicht erst anfangen.

Pick hab ich verloren. Na und? Wer nicht verlieren kann sollte nicht spielen. Aber dieser überhebliche, arrogante Kommentar in Richtung zizou hat mich wütend gemacht.

Ich versuche ein allerletztes Mal, die Wogen zu glätten und die Vorurteile hier mal ein Bisschen abzubauen. Denn das ist schon ne dumme Sache, dass man den, dem man schreibt, gar nicht sieht, zumindest manchmal.
Das, was ich da geschrieben habe, war ÜBERHAUPT nicht arrogant gemeint.
Im Gegenteil, eigentlich wollte ich eher wissen was da überhaupt los ist, nachdem man dem Betfair-Graph ja GAR nicht mehr trauen konnte, siehe Screenshot.
Im Übrigen war das natürlich ne relativ risikoreiche Sache, zumal ich für 4,5 layen musste, also ordentlich im Risiko war. Dass hier so ein gejaule draus wird hätte ich nie gedacht, dabei hab ich das im Internet schon so oft erlebt...[[stupid]][[nixweiss]]

Ich versuche ein allerletztes Mal, die Wogen zu glätten und die Vorurteile hier mal ein Bisschen abzubauen. Denn das ist schon ne dumme Sache, dass man den, dem man schreibt, gar nicht sieht, zumindest manchmal.
Das, was ich da geschrieben habe, war ÜBERHAUPT nicht arrogant gemeint.
Im Gegenteil, eigentlich wollte ich eher wissen was da überhaupt los ist, nachdem man dem Betfair-Graph ja GAR nicht mehr trauen konnte, siehe Screenshot.
Im Übrigen war das natürlich ne relativ risikoreiche Sache, zumal ich für 4,5 layen musste, also ordentlich im Risiko war. Dass hier so ein gejaule draus wird hätte ich nie gedacht, dabei hab ich das im Internet schon so oft erlebt...[[stupid]][[nixweiss]]

Es kam aber sehr arrogant und besserwisserisch rüber, das hab ja nicht nur ich so aufgefasst sondern zizou eben auch. Vor allem der Kommentar "was erwartest du?"

Und es machte sehr wohl den Eindruck als wenn Du einem mitteilen wolltest wie clever Du mit Deinem Pick warst und wie dumm wir mit unserem. Oder eher zizou, weil Du ihn ja angesprochen hast.

Wenn das nicht so gemeint war, dann war es sehr unglücklich formuliert. Und mich macht nicht der verlorene Pick sauer, sondern solche Kommentare, wenn sie dann auch so aufgefasst werden.

Zumal ich mit Chile gut plus mache in der Regel und mir dann nicht sagen lassen muss wie ich dort zu wetten habe...WENN man das eben so auffasst. ;)

<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class="nbb"><td class="lft">Weniger 4.5</td> <td class="lft">Alajuelense v CSD Municipal
(Tore im Spiel)</td> <td class="ctr">07/07/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">1.72</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td></tr></tbody></table>

<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class="nbb"><td class="lft">Weniger 4.5</td> <td class="lft">Alajuelense v CSD Municipal
(Tore im Spiel)</td> <td class="ctr">07/07/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">1.72</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td></tr></tbody></table>
DURCH :mrgreen: [[winkewinke]]

normal würde ich jetzt auch auf under gehen aber wegen dir habe ich das getippt:
<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class="header nbb"><th class="ctr c38 first" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Nr.</th> <th class="lft c171 mid" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Tipps</th> <th class="lft c208 mid" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Veranstaltung</th> <th class="ctr c78" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Datum der Veranstaltung</th> <th class="ctr c71" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Sieg/Platz-Bedingungen</th> <th class="ctr c59" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Quoten</th> <th class="ctr c61 last" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Ergebnis</th> </tr> <tr class=""> <td class="rgt first">1</td> <td class="lft">Mehr als 4.5</td> <td class="lft">Vancouver Whitecaps U23 v North Sound Seawolves
(Tore im Spiel)</td> <td class="ctr">07/07/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">1.80</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td> </tr> <tr class="nbb"> <td class="rgt first">2</td> <td class="lft">Mehr als 3.5</td> <td class="lft">Uni Queensland - Reserve v Brisbane Olympic FC - Reserve
(Tore im Spiel)

oh scheiße olympic mit vancouver verwechselt

ich geh lieber schlafen :D
nacht
</td> <td class="ctr">07/07/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">1.80</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td></tr></tbody></table>

Zuletzt bearbeitet:
<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class="nbb"><td class="lft">(Spielstand: 1-1) Unter 3.0</td> <td class="lft">Uni Queensland - Reserve v Brisbane Olympic FC - Reserve
(Gesamtzahl Tore (Asiatisch) - Live-Wetten)</td> <td class="ctr">07/07/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">1.725</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td></tr></tbody></table>

<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class="nbb"><td class="lft">(Spielstand: 1-1) Unter 3.0</td> <td class="lft">Uni Queensland - Reserve v Brisbane Olympic FC - Reserve
(Gesamtzahl Tore (Asiatisch) - Live-Wetten)</td> <td class="ctr">07/07/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">1.725</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td></tr></tbody></table>
lol des a noch richtig [[cheers]]