Freitag, 06.07.2012

any1 mit nen guten film zur überbrückung bis zur cfl um eins ?

@ hensch. sensation wars trotzdem, keine frage. denke auch dass die morgen abschenken um dann im spiel um platz 3 voll da zu sein um nach london zu dürfen.
Kein Film, sondern "Modern Family". Wirklich hammergeil die Serie, ich lach mich bei jeder Folge weg. Kann ich nur empfehlen (aber unbedingt auf englisch!)[[yo]]

ohne limit gefiel mir auch gut.

empfehlenswert sind u.a. auch "drive", "mystery team" (mein comedy-geheimtipp, gibts aber leider nur auf englisch), "unknown identity" und "blitz".
das waren so ein paar filme, die ich in der letzten zeit so geguckt habe
serienmäßig: community, modern family, misfits, dexter, breaking bad, the increasingly poor decisions of todd margaret,...

versteh mich nich falsch, will dich nicht belehren.
aber gerade dieses 'alles mal anspielen'...wegem dem zahle ich mehr ein wie aus.

Tjo, das ist halt das Problem am LiL. Hier kommt fast jeder erst hinterher reingeschneit und schreit lauthals "XYZ ooooooverzzzz [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]" - und Anfänger denken dann "oh wait, wenn die so einfach $$$ machen, kann ich das auch" & setzen dann wahllos auf irgendwelche Ligen, von denen sie keinen Peil haben.

auch wenns ins anfängerforum gehört, canada: north york -brandfort -wenn ich HC spielen möchte auf brandford (gehe von einem klaren sieg aus) steht bei bet365: Brandford Galaxy -2, 2,5 -> heisst das mit mind 3 toren unterschied gewinnen?( HC 3:0 )

Ja heißt es!! Bei einem 2-0 Sieg ist die Wette halb ungültig und halb verloren !