Freitag, 06.07.2012

bei KFG 1 Tor noch vor der HZ bitte ansonsten muss ich mal echt ne Wettpause machen, läuft so krass beschißen die letzten Tage

GOGOGOGOGOGOGO TOOOOOOR HER [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[bang]][[bang]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]

ohne dir auf den schlips treten zu wollen, aber 4 tore in der 1. hz.? ist das nicht ein bißchen zu hoch gegriffen?

ja, ja ich weiss..die versuchung der hohen quote aber....

manchmal ist weniger mehr.

ohne dir auf den schlips treten zu wollen, aber 4 tore in der 1. hz.? ist das nicht ein bißchen zu hoch gegriffen?

ja, ja ich weiss..die versuchung der hohen quote aber....

manchmal ist weniger mehr.

Ja logisch, war aber eine super Quote dafür.
Und wenn man seit Tagen immer wegen einem Tor verliert obwohl reichlich Zeit und das immer und immer wieder ist das schon sehr deprimierend - ist ja nicht so das ich nur so solche riskanten overs spiele.

UCD - Derry City auch sehr lustig, Rote Karte --> Minute später TOR :mrgreen::mrgreen:
EDIT: Oder auch nicht :mrgreen:

jo habe mich gerade einen keks gefreut, dass ich noch was gewinne. Quote 30,05 bei 10 euro einsatz gewonnen, wenn die unentschieden gespielt hätten, doch dann war es doch kein tor [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]] [[stupid]] [[sleep]]

Nun schließe ich den tag mit einem hauch von plus ab :)

jo habe mich gerade einen keks gefreut, dass ich noch was gewinne. Quote 30,05 bei 10 euro einsatz gewonnen, wenn die unentschieden gespielt hätten, doch dann war es doch kein tor [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]] [[stupid]] [[sleep]]

Nun schließe ich den tag mit einem hauch von plus ab :)

Wo haste gespielt?

heute nacht um 2 uhr cet:

avai gegen asa

beide teams gleichauf, schießen gleichviele tore und bei gegentoren auch in etwa, fast gleiche punktzahl, quoten müssten also sehr nahe liegen, aber:

avai mit einer 1,55, von 9k auf 1x2 wurden 7k auf avai gesetzt, davon sogar ein mal 2k.

eure meinung? ich würde nicht auf avai setzen, aber auf over 0,5 goals

griechenland hat nicht ernsthaft die quali fürs bb tournament gegen nigeria verspielt ?! [[lol]]

die nigerianer wurden fast alle in den USA geboren, bei den Angolanern niemand. Das hilft sicher weil Nigeria kein richtiges Basketball-Land ist.

Morgen sicher spread Russland spielbar, weil die Nigerianer abschenken werden und ihre Athletik nicht so einbringen werden nach dem Spiel heute. Aber nur eine wilde Vermutung von mir.

Ja logisch, war aber eine super Quote dafür.
Und wenn man seit Tagen immer wegen einem Tor verliert obwohl reichlich Zeit und das immer und immer wieder ist das schon sehr deprimierend - ist ja nicht so das ich nur so solche riskanten overs spiele.

wegen einem fehlendem tor...das kenn ich nur zu gut....
aber eben..

seit wann wettest du denn schon? mit geld? und wie lange verfolgst du solche ligen wie die isländische jugendliga?

versteh mich nich falsch, will dich nicht belehren.
aber gerade dieses 'alles mal anspielen'...wegem dem zahle ich mehr ein wie aus.

over and out. genug palavert.:mrgreen:

Kanada:

North York Astros - Brantford Galaxy HC 1:0 / 2 Quote bei ca. 1,4 Also falls jemand noch eine kleine Quote zum pushen braucht :D

North York mit einem unglaublichen Torverhältnis 3:32 aus 9 Spielen. Platz 16
Die letzten Spiele:
<table class="normaltable lastx "><tbody><tr class="odd"><td class="match">Niagara Utd - North York </td> <td class="nt ftx"> 4:0 </td> <td class="round"> <abbr title="Spieltag 1">S1</abbr> </td> </tr> <tr class="even"> <td class="datetime">25/06/12</td> <td class="tournament"> <abbr title="Soccer League">SL</abbr> </td> <td class="match"> Brampton - North York </td> <td class="nt ftx"> 6:0 </td> <td class="round"> <abbr title="Spieltag 1"></abbr>
</td> </tr> <tr class="odd"> <td class="datetime">23/06/12</td> <td class="tournament"> <abbr title="Soccer League">SL</abbr> </td> <td class="match"> SC Toronto - North York </td> <td class="nt ftx"> 4:0 </td> <td class="round"> <abbr title="Spieltag 1"></abbr>
</td> </tr> <tr class="even"> <td class="datetime">17/06/12</td> <td class="tournament"> <abbr title="Soccer League">SL</abbr> </td> <td class="match"> North York - Toronto FC </td> <td class="nt ftx"> 0:2 </td> <td class="round"> <abbr title="Spieltag 1"></abbr>
</td> </tr> <tr class="odd"> <td class="datetime">11/06/12</td> <td class="tournament"> <abbr title="Soccer League">SL</abbr> </td> <td class="match"> North York - Toronto </td> <td class="nt ftx"> 0:6 </td> <td class="round"> <abbr title="Spieltag 1"></abbr>
</td></tr></tbody></table>
Brantford Platz 4.

Wenn der tipp nichts wird, dann weiß ich auch nicht :D :mrgreen:

schadenfreud ist die schönste freud, hatte griechen ml als kombifüller. [[rofl]]
Hatte mich schon über die -16.5 HC gefreut wie ein Trottel und mir die Hände gerieben. Gegen Ende habe ich dann noch gehofft das, dass X @8 greift was ich mir im vierten noch geholt habe... Natürlich wirft er 3 Sekunden vor Schluss beide Freiwürfe rein..

hi spielt ihr heut noch was zu mazedonien dom rep
diverse foren sagen das die africans und karibik-länder underrated bei den bookies sind. von den leistungen her auch nachvollziehbar, dmr +3.5 dürfte schon der beste play sein. aber empfehlen will ich nichts, außerhalb der staaten ists mit meinem basketball latein schon fast zu ende.
Hatte mich schon über die -16.5 HC gefreut wie ein Trottel und mir die Hände gerieben. Gegen Ende habe ich dann noch gehofft das, dass X @8 greift was ich mir im vierten noch geholt habe... Natürlich wirft er 3 Sekunden vor Schluss beide Freiwürfe rein..
habs bis zur hz gesehen und mir gedacht, dass das eigentlich eine klare kiste wird. danach laufen gewesen, gerade wieder heim und schon große augen gemacht. ist natürlich ärgerlich, glaub nigerianer sind mit die schlechtesten ft schützen im turnier gewesen.

any1 mit nen guten film zur überbrückung bis zur cfl um eins ?

@ hensch. sensation wars trotzdem, keine frage. denke auch dass die morgen abschenken um dann im spiel um platz 3 voll da zu sein um nach london zu dürfen.

Auf Pro7 läuft Spartacus!

Ansonsten kann ich "Ohne Limit" empfehlen. Geht um ne Droge, die einen schlauer macht. Ziemlich gut gemacht...

habs bis zur hz gesehen und mir gedacht, dass das eigentlich eine klare kiste wird. danach laufen gewesen, gerade wieder heim und schon große augen gemacht. ist natürlich ärgerlich, glaub nigerianer sind mit die schlechtesten ft schützen im turnier gewesen.

FT ganz gut getroffen soweit ich gesehen habe, was sie von der 3er Linie machten war eher erstaunlich :mrgreen::mrgreen: