Freitag, 06.07.2012

Du Fixxer [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] :mrgreen:

Feuerzeug wieder weggelegt... Vorerst :mrgreen:

Ein 3-1 zur HZ wär noch recht...
Ich nicht, Rios & Powerslave sind die Jungs mit den Telefonlisten :mrgreen:

Ich ärgere mich gerade ein wenig. Hatte @8 Hz-Führung eingeloggt, bums geht der Markt zu, Ausgleich. Die @2,5 war mir dann zu dünn und jetzt bin ich Idiot groß auf over 3,5 zur Pause...

Wenn das mal gut geht [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

Ich nicht, Rios & Powerslave sind die Jungs mit den Telefonlisten :mrgreen:

Ich ärgere mich gerade ein wenig. Hatte @8 Hz-Führung eingeloggt, bums geht der Markt zu, Ausgleich. Die @2,5 war mir dann zu dünn und jetzt bin ich Idio t groß auf over 3,5 zur Pause...

Brauchen ja ne Vertretung während sie Im Urlaub sind... :mrgreen:

Hab HC -1 zur Pause + HC -2 zur Pause
@7.50 + @15
Hätten die Kerle mal das Tor nich kassiert... [[hammer]]

Buvik - Fana...wasn das da...3 Tore nach 4 Minuten?
Hätt ich das mal eher gewusst. wo ist der gute alte Sportalmenach ?

6986.jpg

Brauchen ja ne Vertretung während sie Im Urlaub sind... :mrgreen:

Hab HC -1 zur Pause + HC -2 zur Pause
@7.50 + @15
Hätten die Kerle mal das Tor nich kassiert... [[hammer]]
Ich bin mittlerweile fast überzeugt, dass da keins mehr kommt. Halbzeitumbiegenummern haben da ihren eigenen Charakter [[hammer]]
Dämlichen Impuls-Wetten...

Edit: WAC [[winkewinke]]

schoki, ich danke dir für deinen Kommentar! Ohne dich wäre ich niemals auf die Idee gekommen [[bussi]]

Und jetzt liebe WAC´ler legt mal noch eins für den schoki nach [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

Ich ärgere mich gerade ein wenig. Hatte @8 Hz-Führung eingeloggt, bums geht der Markt zu, Ausgleich. Die @2,5 war mir dann zu dünn und jetzt bin ich Idiot groß auf over 3,5 zur Pause...

[[rofl]] [[rofl]]

selbe bei mir

nur dann aus "frust" auf die 2,62 hz

vg

3

Ich bin mittlerweile fast überzeugt, dass da keins mehr kommt. Halbzeitumbiegenummern haben da ihren eigenen Charakter [[hammer]]

Gooooooooooooooooooooooooooool

ALLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Edit: WAC [[winkewinke]]

schoki, ich danke dir für deinen Kommentar! Ohne dich wäre ich niemals auf die Idee gekommen [[bussi]]

Und jetzt liebe WAC´ler legt mal noch eins für den schoki nach [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

Hör mir auf, hab auch grad ne Impulswette gemacht und ärger mich ne Minute später wieder schwarz [[bang]][[bang]][[bang]]

WAC 44444444444444444444444444444444 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

danke für die info hier[[yo]]

hätt ich sonst verpasst

5:mrgreen: