Ich nicht, Rios & Powerslave sind die Jungs mit den Telefonlisten :mrgreen:Du Fixxer [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] :mrgreen:
Feuerzeug wieder weggelegt... Vorerst :mrgreen:
Ein 3-1 zur HZ wär noch recht...
Ich nicht, Rios & Powerslave sind die Jungs mit den Telefonlisten :mrgreen:
Ich ärgere mich gerade ein wenig. Hatte @8 Hz-Führung eingeloggt, bums geht der Markt zu, Ausgleich. Die @2,5 war mir dann zu dünn und jetzt bin ich Idio t groß auf over 3,5 zur Pause...
Wenn das mal gut geht [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Buvik - Fana...wasn das da...3 Tore nach 4 Minuten?
Hätt ich das mal eher gewusst. wo ist der gute alte Sportalmenach ?Buvik - Fana...wasn das da...3 Tore nach 4 Minuten?
Ich bin mittlerweile fast überzeugt, dass da keins mehr kommt. Halbzeitumbiegenummern haben da ihren eigenen Charakter [[hammer]]Brauchen ja ne Vertretung während sie Im Urlaub sind... :mrgreen:
Hab HC -1 zur Pause + HC -2 zur Pause
@7.50 + @15
Hätten die Kerle mal das Tor nich kassiert... [[hammer]]
Ich ärgere mich gerade ein wenig. Hatte @8 Hz-Führung eingeloggt, bums geht der Markt zu, Ausgleich. Die @2,5 war mir dann zu dünn und jetzt bin ich Idiot groß auf over 3,5 zur Pause...
Wenn das mal gut geht [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Hätt ich das mal eher gewusst. wo ist der gute alte Sportalmenach ?
![]()
Die @ auf TT Bastia ist ein Witz [[rofl]]
Ich bin mittlerweile fast überzeugt, dass da keins mehr kommt. Halbzeitumbiegenummern haben da ihren eigenen Charakter [[hammer]]
Dämlichen Impuls-Wetten...
Haben gestern eigentlich die Asienjungs aus Singapur und Osttimor gespielt? Ergebnis auf AFC online noch nicht vorhanden....
Aber die wichtigere Frage eigentlich....haben die gefixt?
tack tack tackGooooooooooooooooooooooooooool
ALLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Ich bin mittlerweile fast überzeugt, dass da keins mehr kommt. Halbzeitumbiegenummern haben da ihren eigenen Charakter [[hammer]]
Dämlichen Impuls-Wetten...
Edit: WAC [[winkewinke]]
schoki, ich danke dir für deinen Kommentar! Ohne dich wäre ich niemals auf die Idee gekommen [[bussi]]
Und jetzt liebe WAC´ler legt mal noch eins für den schoki nach [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
WAC 44444444444444444444444444444444 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
So Dynamo HZ-Führung ist schonmal gu, jetzt aber in HZ 2 noch ne schippe drauf legen. 1-2 Tore sind doch noch drinn:mrgreen:
So Dynamo HZ-Führung ist schonmal gu, jetzt aber in HZ 2 noch ne schippe drauf legen. 1-2 Tore sind doch noch drinn:mrgreen:
Alter! Epic Monsterfail [[hammer]][[bang]][[kotz]][[help]][[sleep]]Wart´s ab. Gleich dreht der WAC zum 2:1 Hz :mrgreen:
Alter! Epic Monsterfail [[hammer]][[bang]][[kotz]][[help]][[sleep]]
HT 5:1 [[kotz]]
Alter! Epic Monsterfail [[hammer]][[bang]][[kotz]][[help]][[sleep]]
HT 5:1 [[kotz]]
Servus ...grade durch Meuselwitz vorbei gefahren also hier Regnet und Donnert es wie nix gutes
Ist wahrscheinlich ein richtiges Scheiß Spiel,wünsch dir trotzdem viel Glück [[yo]]