die frage ist nicht dein ernst oder??was hat für bielefeld mehr priorität, das spiel heute gegen braunschweig oder der olle krombacher-pokal gegen münster am sonntag? [[nixweiss]]
die frage ist nicht dein ernst oder??was hat für bielefeld mehr priorität, das spiel heute gegen braunschweig oder der olle krombacher-pokal gegen münster am sonntag? [[nixweiss]]
Warum nicht? Erst eine gute Chance pro Seite nach 30 Min
bist du auf 1X oder DNB?
1X und HC+1.5,
Griechenland schon überlegen, aber Chancen noch fast nix
Ich hoffe wie gesagt auch nicht.... Und ich weigere mich den Namen von P****** M****** auch nur zu schreiben[[feuer]]die frage ist nicht dein ernst oder??
Ernsthafte Frage?
Der Kübel interessiert keine Sau! Es geht um den Gegner!![[kotz]]was weiss ich welchen stellenwert der kübel voll bier hat, bin nicht von da! [[grin]]
Griechen 1-0
Der Kübel interessiert keine Sau! Es geht um den Gegner!![[kotz]]
Unheimlich.... Kann mich kaum zurückhalten grad meine Begeisterung für die deren Namen man nicht nennen darf auszudrücken.:mrgreen:du bist also "fan" von preussen münster? :mrgreen:
Unheimlich.... Kann mich kaum zurückhalten grad meine Begeisterung für die deren Namen man nicht nennen darf auszudrücken.:mrgreen:
Katidis die "alte" Säge [[schwitz]]Estland U19 - Griechenland U19 over 0,5 (1st Half) @2.02; 1x
Katidis die "alte" Säge [[schwitz]]
GOOOOOOOOOOOOOOOOOOL !!!! [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]Taliat Taiz @23 muss ich probieren... 4 min to go !
Taliat Taiz @23 muss ich probieren... 4 min to go !
GOOOOOOOOOOOOOOOOOOL !!!! [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
GOOOOOOOOOOOOOOOOOOL !!!! [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Dankeschön [[grin]] War aber wirklich ne knappe Geschichte...[[uzi]]
aber GW, verdient
Ob heute wirklich Schongang, und wenn ja, wie sehr, möchte ich nicht beurteilen.also heute schongang gegen braunschweig und sonntag dann hackfleisch? [[grin]]
sauba. gw
War der nicht so ein kleines Moppelchen oder irre ich mich?Wo ist Williams denn Dick??
Ich finde den auch eig ziemlich talentiert, aber weiß natürlich nicht was da intern abgeht.
GRade gelesen, dass die Blazers wohl alles matchen wollen für batum
ihr jungen franzosen macht doch jetzt mal die bude...
[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[bang]][[bang]][[bang]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Australien gewinnt mit 15 [[yo]]
hab erst mitte 2 viertel reingeschaltet,da lagen se schon vorne und hab -9,5 gespieltWie hoch war die quote auf australien ?[[sabber]]
die griechen sind mir egal [[rofl]]Griechen ebenso[[yo]]
die griechen sind mir egal [[rofl]]
mir ist Kusen egal^^[[cheers]]