Freitag, 06.07.2012

Hi Blitz [[cheers]]
china u17 ml @ 3.25. haben zwei klatschen bekommen, aber alle 3 engen spiele gewonnenm, führen mit 5 zur hz gegen spanien. haben das albert schweitzer tournament im april mit den aktuellen squad bestritten und gegen 2 jahre ältere teams gespielt, hat lt coach und spielern sehr geholfen da die spiele gegen altersgleiche jetzt besser von statten gehen. beide 3-2 im tournament, so why not ?! [[cheers]]

china u17 ml @ 3.25. haben zwei klatschen bekommen, aber alle 3 engen spiele gewonnenm, führen mit 5 zur hz gegen spanien. haben das albert schweitzer tournament im april mit den aktuellen squad bestritten und gegen 2 jahre ältere teams gespielt, hat lt coach und spielern sehr geholfen da die spiele gegen altersgleiche jetzt besser von statten gehen. beide 3-2 im tournament, so why not ?! [[cheers]]
I smell money [[sabber]]

Für Tipico mal nen Lob loswerden[[yo]] Gibt ja jetzt die 25€ Gratiswette über Facebook(steht ja im Forum wie). Hab aber selber kein FB-Account und hab dem Support mal ne Mail geschrieben das ich Tipico toll finde und von dem Bonus gehört hab aber kein FB-Account hab. Haben mir promt die 25€ Gratiswette gegeben[[yo]]

Danke für den Großaspach-Tipp.

Habe Tipico jetzt auch mal geliked und denen eine Nachricht geschickt, jedoch per FB.
Wie lange hat es bei dir bis zur Gutschrift gedauert?

Link entfernt

und Halvar besucht seinen Freund...

103122-wettskandal-zockerkoenig-ante-sapina-packt-aus.jpg

:mrgreen:

:mrgreen: seine Handynummer hat sehr guter Freund von mir

in 5min hätte ich sie bei Bedarf :mrgreen: glaub aber net

daß der Ante ausgerechnet von mir was will der alte (Wett-)fuchs

[[zwinker]]

puh zum glück bin ich jetzt raus mit dem south hobart spiel :D o.2,5TT durch [[yo]] erst wieder money ab o.4,5 [[rofl]]

edit: beim strandfußball mal das o.8,5 porbieren @2,1 ! ich hab da irgendwie so ein gefühl ich bauch, dass da viele törchen fallen!
Russland-Holland könnte heute (16:30) auch torreich werden.
Werd da live das ein oder andere over einpacken.
Aktuell o8,5 @1,775

grr, seit 07.06 to play im schulssquarter ohne punkt. [[sleep]]